FUCK alle Sparabos und sonstigen Schwachsinn!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ident-i-fix, 20. Februar 2005.

  1. ident-i-fix

    ident-i-fix Feels good

    WEIA! Ich habe nach langer TV-Abstinenz mal versucht MTV oder gar Viva als "Hintergrundberieselung" anzuwerfen.
    DAS WAR NICHT MEHR MÖGLICH!

    Da wurde die "Werbung" von jamba und anderem Dreck doch tatsächlich HIN UND WIEDER von… haltet euch jetzt gut am Tisch fest!… von MUSIK unterbrochen!

    Wann tritt eigentlich genau der HIRNTOD auf wenn mensch davor sitzen bleiben würde :wuerg:

    Gibt es keine Mucke mehr im TV?
    ICH WILL ONYX ZURÜCK! BITTE, BITTE, BITTE!


    öhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhööööööööööö ;(
     
  2. joerch

    joerch New Member

  3. ident-i-fix

    ident-i-fix Feels good

    Tut mir leid… ich kann noch net posten…
    ich sauge gerade mit der zweiten Küchenrolle den Raum vorm PowerBook trocken… HEULEN KÖNNTE ICH TAGELANG!
    (wenigstens aus den weissen Stöpseln klingt währenddessen HBlockX in den Gehörgang: LEAVE ME ALONE).

    Werden wir nienienieniewieda gute Mucke am Stück ausm TV hören?… Niewieda vh1-Sessions? Arrrrrgghh!
    öhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhööööööööööö ;(
     
  4. apoc7

    apoc7 New Member

    Geh tagsüber auf ZIK/XXL - da kommt noch Musik :)
     
  5. stefpappie

    stefpappie New Member

    fürs radio habe ich endlich ersatz gefunden

    www.motor.de

    und da motorFM angeklickt

    geile mucke, geile sachen und keine werbung...

    mal sehen, wie lange das so bleibt:party:

    ansosnsten erleben wir den niedergang des musikfernsehns
     

Diese Seite empfehlen