Fuck die zweite (verdammte stickies)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 15. Mai 2004.

1. joerch

joerch New Member

diese dreckverdammten stickies haben mich voll angeschissen,
    jahrelang habe ich meine mehr oder minder wichtigen notizen auf den notizzettel gemacht, reinkopiert - geschrieben usw..

das hat immer funktioniert - bestens.
    Habe auch niemals gesichert. Ich dummer hurensohn
    Vorgestern habe ich einen zweiten stickie geöffnet + den ersten geschlossen (der hatte schätzungsweise 10 DinA 4 blätter voll mit daten...)
    wie ich den ersten schliesse, fragt mich der rechner ob ich die stickies sichern möchte ---> nö, hab ich schliesslich nie gemacht - und das soll auch so bleiben.
    Heute mache ich meine geliebten stickies auf, und es öffnet sich verdammt nochmal nur der zweite notizzettel...

scheisse
    scheisse
    scheisse...

hab nochmal nen test gemacht + einen neuen geöffnet, wenn man den ersten schliesst, ohne zu sichern ist der erste unwiderbringlich
    w
    e
    c
    h

ja leck mich doch am stiefel

scheibenkleister - da sind jetzt lebenswichtige daten weg

ooooooooooooh man - ich dreh durc h

2. macNick

macNick Rückkehrer

FUCK!

3. MacDragon

MacDragon New Member

He !! Die Ente soll mal nicht so laut hier rumschnattern!

Ruhe jetzt!!

;)

Mir reichen momentan die vermaledeiten 12-14-jaehrigen vor meiner Tuer hier.

Fahrn mit dem Go-kart durch die Gegend, demolieren die Zaeune und poebeln sich gegenseitig mit: You fucking BITCH! an, wenn Ihnen was nicht passt, (und das ist fast alle 10 Min der Fall)
    ;( :crazy:

Ich bewundere ja immer wieder wie oft man das Wort in einem Satz sowohl als Verb, Substantiv, adverb etc. gebrauchen kann
    :party: :party:

4. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Heute hat`s dich ja voll erwischt. :rolleyes: Und ich werde auch nicht schunkeln, singen oder lachen ... :embar:

5. RaMa

RaMa New Member

maybe *kichern*? ;-)

ne der sscheiß mit den stickies ist mir auch schon passiert.
    seither: gebt den postits keine chance.

6. joerch

joerch New Member

aber es gibt auch positivies zu berichten

:D

was ?

DAS SAG ICH NICHT *

Diese Seite empfehlen