Fuck, mein DVD brenner wird nicht unterstützt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 15. Mai 2004.

  1. joerch

    joerch New Member

    Ich habe mir heute einen RICOH MP5308 DVD brenner gekauft, ihn in mein externes Firewire gehäuse gebaut
    +
    mist...
    toast unterstützt dieses gerät leider nicht,
    zumindest fehlt dieser +/- brenner in der liste der unterstützen geräte.
    http://www.roxio.de/german/support/recorderlist.html
    Jemand eine idee ob ich den noch zum laufen bekomme - oder muss ich bis montag warten und in dann umtauschen - gegen einen LG ???
    Achso, der mountet nicht mal ne ganz normale cd...
    Menno ;(
    jetzt hat der saftladen aber auch schon zu - sonst könnte ich den brenner noch umtauschen.

    joerch
     
  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Kleiner Tipp: Kompatibilität VOR einem Kauf klären - spart einem anschließenden Ärger und Rennerei.

    Trotzdem mein Beileid: ;( ;(
     
  3. joerch

    joerch New Member

    Mainz,

    wies singt und lacht


    :party:
     
  4. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Ich geh mal davon aus, daß du's schon mit Patchburn II probiert hast ?

    Gruss
    Kalle
     
  5. joerch

    joerch New Member

    Jaujau...
    ich habe den ricoh gegen einen LG GSA-4082B getauscht - läuft astrein, nachdem ich patchburn laufen lassen habe - erkennt iTunes den brenner auch, wenn idvd jetzt auch noch mitspielt ist mein >Ti-book< wieder *topfit
     
  6. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Wenn der DVD-Brenner mitspielt klappt's jetzt auch mit dem N..., mit iDVD :)

    Gruss
    Kalle
     
  7. joerch

    joerch New Member

    hmmm...
    idvd meckert beim start rum das kein superdrive-laufwerk gefunden wurde, brennt idvd trotzdem ?
    Wie sind eure erfahrungen - habe keine filmprojekte auf dem schreibtisch rumliegen

    kalle, haste antwort parat ?

    :D
     
  8. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Such mal im Forum nach "Hurz und Pfurz" :D

    Gruss
    Kalle

    P.S. Kein Witz ;)
     

Diese Seite empfehlen