*fuck*$W%%&/$$&//%%&"§"§$!!!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 6. Januar 2004.

1. Borbarad

Borbarad New Member

Argh... da freut man sich auf die MW SF 04 und was ist -> Müll!!!!!!!!!!!!!!

FinalCut Express und iLife '04 sind ja bekannt gewesen! Was ist mit dem Rest?

1) xServeG5 + Raid
    Ok war überfällig
    2) GarageBand
    OK, ist Nett
    3) Mini iPods
    249,- für 4 vs 299,- für 15 *lol*

Was ist mit dem Rest?

Keynote 2.0
    iWrite
    20th anniversary Mac
    eMac 2, welcher schon lange überfällig ist
    iMac
    PowerMac G5...

;( :angry: ;(

:wuerg:

2. tabi

tabi New Member

Irgendwie geht's mir gerade auch so. Ich dachte schon, ich wäre der einzige...;(

Grüße,

tabi

3. suj

suj sammelt pixel.

*hihihi* welchen G5 kauft ihr denn nun?

(sorry das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen)

*duckundweg*:D :D :D

4. hekarl

hekarl frisch nanophil

...war auch ganz froh, mit meiner Hardware nicht ab heute zum alten Eisen gezählt zu werden...aber ist ja bekanntermassen nur eine Frage der Zeit...
    Ansonsten fand ich die Keynote ganz amüsant....so life dabei zu sein.....
    Die "garage band" ist an sich schon ein Hammer- zumal mit den avisierten Zusatz-Packages. Im Hinblick auf die "light"-Versionen der großen Sequenzer-Anbieter sicher ein Tiefschlag von Steve.
    Er hat sich dabei aber auch aufgeführt, wie ein kleiner Junge:D ...verständlich !
    Ansonsten wie macixus schon eingefordert hat: Mehr Zurückhaltung, mehr Demut.

5. Thine

Thine mit Eisenschwein

*undauchhierunterschreib*

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Oh, wie gemein! Wie oberfies!
    :D

Lach mich nicht aus, aber ich *weiß*, dass im Januar noch enhanced G5 auf einer kleinen, kurzfristig anberaumten Veranstaltung vorgestellt werden. Am gleichen Tag sende ich noch die Order ab.

Wenn der Jan so rumgeht, ohne Update, dann ist es der Dual 1.8.
    :’(

7. suj

suj sammelt pixel.

hihihi

8. Duc916

Duc916 New Member

Wem gegenüber?
    und vor allem, warum?

9. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Die letzten Keynotes haben doch gezeigt: NIE zuviel erwarten!!!

Die neuen G5 kommen eh Ende Januar/Anfang Februar, mittlerweile hat sich Apple doch von Hardware-Vorstellungen auf den Macworlds weitgehend verabschiedet. Hat das denn noch keiner bemerkt?

Und der Preis des mini-iPod: Auch der neue RIO-Player, welcher heute mit 4 GB vorgestellt wurde, kostet 249 USD. Also ist Apple hier auch nicht zuteuer, aber viel kleiner!!

Also: Ruhig Blut, ich bin jedenfalls nicht enttäuscht.

10. hekarl

hekarl frisch nanophil

1)...den Geschehnisen, die uns die obercoolen Lenker dieser neuen (IT-) -Welt ((oder größeres Brötchen: unserer modernen, westlichen Industriegesellschaft)) so überhelfen wollen.
    (Anderenorts wird darüber gestöhnt, dass schon wieder ein Update da ist....dass schon wieder ein neues Modell von irgendwas auf dem Markt ist, was sich ONV in diesen Zeit-Intervallen nicht leisten kann...)
    2)...weil durch eine gedankenlose Unterstützung dessen sonst der m.M.n. sowieso vorprogrammierte Untergang dieser sog. modernen Zivilisation um mehrere Jahrzehnte oder Jahrhunderte vorgezogen wird....
    :cool:Und nur keine Angst vor "rotem" Gedankengut: Ich war seinerzeit auch ein Opfer der DDR-Doktrin,...se haben mich nichmal auf die EOS ("Gymnasium") gelassen, weil ich politisch nicht korrekt war. Grund: Nichtteilnahme an der Jugendweihe neben kirchlichem Engagement (Konfirmation); damaliger Leistungsdurchschnitt: 1.1 (der zweitbeste im damaligen Kreisgebiet). Beachtenswert: Der Hohn in der Formulierung der derzeitigen Kreisbehörde mit diesem Hintergrundwissen...
    wer will, nachzulesen hier (340KB PDF) (ich "musste" also zwangsläufig Musiker werden, ob ich wollte oder nich).:wink:

Update: durch eine gedankenlose Unterstützung dessen Das meinte ich natürlich etwas allgemeiner....nicht so, dass man nun keine neuen Macs mehr kaufen sollte...oder die neuen iApps nicht lieben lernen...

11. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Also die Vorstellung des G5 letzten Sommer war schon so was Ähnliches wie Hardware, zumindest im Ansatz. Und die beiden Powerbooks vor genau einem Jahr eigentlich schon auch ein wenig. Und wenn ich noch ein wenig nachdenke, dann fällt mir gerade ein, dass gestern ja ein neuer Mini-iPod gezeigt wurde...
    Aber sonst muss ich dir voll recht geben, weitgehend verabschiedet... :D :tongue: :wink:

12. fundig

fundig New Member

Also kommen dann schnellere G5 am 24.01 ???
    Das wäre auf den Tag genau 20 Jahre nach dem ersten Mac.
    Ich hoffe!!!!!!!!!!!!!!

Jörg

13. bus

bus New Member

Irgendwie scheint man nach größten und kleinsten Alu-PowerBooks, vorgestellt vor einem Jahr und schnellen G5s vor einem halben Jahr, wieder sehr verwöhnt zu sein, was Hardware-Keynotes von Jobs betrifft. Andere Upgrades sind aber auch in der Zwischenzeit in aller Stille herausgebracht worden, und so wird es wohl auch zwischen dieser und den nächsten Macworlds wieder kommen.

Diese Seite empfehlen