FUCK YOU Safari!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von BenDERmac, 16. März 2003.

1. BenDERmac

BenDERmac New Member

du scheiß browser kannst mich mal kreuzweise, fick dich und krepier elendlich!!!!!!!!!

2. Zack2002

Zack2002 Active Member

was ist los? hat er dein system lahm (und dein hirn) lahm gelegt oder was? ;)

3. BenDERmac

BenDERmac New Member

dieser scheiß browser hat mir heute 3 auktioen bei ebay versaut. erst will er mir nicht die seite öffnen und dann lädt er die entsprechende seite nicht. das wechslen zum explorer hatte auch nichts mehr gebracht da die auktionen zu ende waren. verdammte scheiße aber auch. apple soll diesen scheiß browser bloß ordentlich programmieren oder ich schmeiße den mac endgültig in tonne!!!!

4. ipossum

ipossum New Member

das ist ne Beta und allgebein bekannt das er bei eBay etwas merkwürdig reagiert....

5. dotcom

dotcom New Member

v60 läuft bei mir mit ebay ohne probleme

6. teorema67

teorema67 New Member

Java 1.4.1 installiert? Macht viele Probleme mit Safari (v64).

7. Crashdummy

Crashdummy New Member

Hallo
    Wird dir jetzt nicht weiterhelfen ,das Kind ist sozusagen in den Brunnen gefallen aber Camino vormals Chimera ist unter X für mich immer noch erste Wahl.
    Ehrlich gesagt verstehe ich Apple zur Zeit auch nicht. Updates machen mehr Probleme als die zu updatenden Versionen . Ich kann mich an kein Programm oder Update in den letzten Wochen/Monaten erinnern die einigermassen OK waren.So langsam erinnert Apple ein wenig an Microsoft.Die haben vor vor ein paar Jahren auch nur Murx gemacht.

8. MacGhost

MacGhost Active Member

Ausdrucksweise eher einer AlphaVersion, wer aber Beta Software benutzt muß sich im Klaren sein das diese bei produktiven Operationen auch Fehler machen kann.

9. BenDERmac

BenDERmac New Member

das mag ja sein, aber vorher lief alles wunderbar bei ebay. hat jemand mal einen link für die offizielle apple version safari v62?

10. BenDERmac

BenDERmac New Member

>>Java 1.4.1 installiert?<<

yep, ist drauf

11. MacGhost

MacGhost Active Member

12. teorema67

teorema67 New Member

eBay ist bei mir auf Safari viel langsamer seit Java 1.4.1 als auf IE. .mac Homepages kann ich gar nicht mehr aufrufen, tut sich nix mit Safari, oder nach Stunden eine verunglückte Darstellung. Läuft aber mit IE (der auf Java 1.3.1 zurückgreift). Stört mich nur begrenzt, Apple wird das hoffentlich bald ausbügeln. *Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt* ;-)

(Java 1.4.1 verschieben, ich weiß... werde es mal ausprobieren, morgen...)

13. mac-pc

mac-pc New Member

ja,bei mir hängt der safari auch bei verschieden seiten.Aber um das Thema Java-scripts ist der safari besser als IE

greez

14. frankwatch

frankwatch Gast

mit v60 und 10.2.3 klappt alles wie am schnürchen,

wann rafft ihr's endlich, java 1.4.1 und 10.2.4 sind das allerletzte !

15. mac-pc

mac-pc New Member

>> wann rafft ihr's endlich, java 1.4.1 und 10.2.4 sind das allerletzte ! <<

Stimmt gar ned! Habe 10.2.4 + Java 1.4.1 und Safari V60 und das geht wie geschmiert ;D

greez

16. frankwatch

frankwatch Gast

du glücklicher,

da bist du aber in der minderheit, wetten ?

17. MacGhost

MacGhost Active Member

Zustimmung auch mit 10.2.4 + Java 1.4.1 + Safari v62 keine Sorgen, aber war auch mit der Java 1.4.1pre9 alles bestens, scheint zur Final keine großartige Änderung gegeben zu haben.

18. mikropu

mikropu New Member

ich hab den safari auch wieder runtergehauen, denn seit diesem arschlochjavaupdate gings nicht mehr gut.

Wann wird java endlich beerdigt?

diese dumme steinzeitumgebung ...

putte

19. MacGhost

MacGhost Active Member

>Wann wird java endlich beerdigt?<

Wenn es endlich eine Alternative gibt und nicht nur lauwarmes Gesülze wie von M$.

20. mikropu

mikropu New Member

wie ist das bei euch?

ich habe java schon immer (seit 4 jahren mac nutzer) gehasst.
    Sieht doof aus, ist langsam und fühlt sich schnöde an.

Und seit es osX gibt finde ich die diskrepanz noch größer.

Aber was mich am allermeisten wundert:

Warum habe ich in diesen 4 jahren nocht nicht EINMAL besserung erfahren?!?!
    (bezüglich java)

Und jetzt dieses 1.4.1 ... wie kann sowas denn passieren?
    Eine ohnehin schon schlechte umgebung wie java wird noch schlechter als sie eh schon ist?

boah!

putte

Diese Seite empfehlen