FUCK YOU www.iwrpressedienst.de

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 5. Februar 2003.

  1. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    dauernd, alles 10 min in etwa bekomm ich eine mail, die wie folgt beginnt:

    Herzlich willkommen Riesiges Arschloch zum IWR-Pressedienst.
    -------------------------------------------------------------------

    Lesen Sie nun eine Original-Pressemitteilung der HERMES Rating GmbH,
    Hamburg!

    Volkswind GmbH erhält das Rating A- bei positivem Outlook....

    Ich drau mich net, denen zu antworten auf ihre mails....net das ich dann noch mehr bekomm.....

    SPAM-SCHUTZ? Schön wärs...ich hab AOL OSX....für die gibt es sowas no net.....naja, aol halt....*lol*

    Aber solche mails gehen einem sowas von auf die Samenträger!!!!1 ich will meinen penis net ohne medikamente um 5 cm vergrößern und will au net 50 packungen Viagra zum Sonderpreis bestellen!

    Welche idioten machen so fuck mails????

    An euch:

    SCHIEBT EUCH EURE 2000 MAILS AM TAG IN DEN ARSCH, WENN DER VOLL IST DEN REST IN EUREN MUND UND HOFFENTLICH ERSTICKT IHR DRAN IHR WICHER IHR DRECKIGEN!!!!!!!!!!!!

    Sorry, aber mich macht sowas sauer, kommt net nommel vor :-(

     
  2. fotofritze

    fotofritze New Member

    tja,

    unser Anwalt freut sich über solche Mails - strafbewehrte Abmahnung und gut is....
     
  3. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    Kauf dir mal die neue MacUp, da steht ein schöner Artikel zum Spam-Schutz drin.

    Oberste Regel: don't use AOL!

    Zweite Regel: benutze ein Mailprogramm, mit dem du Mails noch vor dem Download löschen kannst.

    Gruß, MM
     
  4. FatMac

    FatMac New Member

    GACKER! Da steht wirklich "riesiges Arschloch"? Ich brech´ ab!
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    >>> kommt net nommel vor.

    okay ;)
     

Diese Seite empfehlen