führerschein

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von derfiesefuchs, 1. März 2003.

  1. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    ne sowas, heute morgen um 10 erste fahrstunde, mann mann mann ! das bockt schon.

    die nächste stunde is dienstag, aber ann ohne restalkohol :)

    wollt ich nur ma sagen.
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    viel glück ;-)
     
  3. dasPixel

    dasPixel New Member

    von mir auch viel glück.. und viel spaß.. wird schon hinhaun :)
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Jetzt schnell noch viele Leute plattfahren. Später gibt sowas dann Punkte in Flensburg.
     
  5. dasPixel

    dasPixel New Member

    boah.. mir wär gestern beinahe eine reingerauscht... fährt die doch ohne zu schauen aus ner seitenstraße auf die vorfahrtsstraße... habs grad noch so geschafft...
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Manchmal hat es klare Vorteile, so man sich an die Geschwindigkeitsbegrenzungen hält.
     
  7. dasPixel

    dasPixel New Member

  8. Macowski

    Macowski New Member

    Ihr könnt alle locker parlieren -
    ich aber wohne in dieser Stadt, wo....
    *graus*
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ah ja, präzise und detailliert wie immer.
     
  10. Macowski

    Macowski New Member

    >>die nächste stunde is dienstag, aber ann ohne restalkohol :)

    ... der fuchs schafft und wirkt.
     
  11. dotcom

    dotcom New Member

    ist das ein eintastenauto?
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich weiß ja, dass manche Menschen gerne durch die Blume...
    Das ist aber ein ausgewachsenes Gebüsch!
     
  13. dotcom

    dotcom New Member

    ein gebüsch, ein gebüsch!
     
  14. Macowski

    Macowski New Member

    Danke, Bush reicht schon.
     
  15. dasPixel

    dasPixel New Member

    gabs da nicht nen "witz" über "Bush muss weg" und "rasieren" ?!?
     
  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Bestimmt.
     
  17. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Wenn ich dran denke, daß ich den Führerschein erst unter Zwang und erst mit dreißig gemacht habe...
    Wahrscheinlich hätte ich ihn heute noch nicht, wenn seinerzeit nicht berufliche Gründe den Führerschein erforderlich machten. Andererseits ist durch meinen "späten" Führerschein das, was die Altersgruppe der 18 bis 25-jährigen im Straßenverkehr sich so leistet, an mir vorübergegangen.
     
  18. Andi_R

    Andi_R New Member

    wer hat denn noch so einen? Ich dacht die Gattung "Führerschein" ist schon längst ausgestorben!
     
  19. grufti

    grufti New Member

    Ich hab das anderst gemacht. War 1963, da war ich grad 18 und jung verheiratet mit Baby. Kein Fatzen Geld, war aber damals auch schon bescheuert.
    In Augsburg einen neuen Opel Rekord auf Raten gekauft. Den hat mir der Verkäufer vor die Haustür gestellt. Hat mich gleich interessiert, wie so was funktioniert. War davor ja noch nie am Steuer. Aha, 1-2-3-4, das müssen die Gänge sein. Gruftine mit Baby vorne rein, dann durch die Stadt geruckelt. Bis ich auf der Autobahn war, hab ich's geblickt wie das geht. Dann nach Dachau und zurück. Nein, Sicherheitsgurte gab es damals noch nicht.
    In der Woche darauf begann die Fahrschule. Die war mitten in der City, ich habe außerhalb gewohnt. Konnte also nur mit meinem Auto zur Fahrstunde fahren. Raffiniert wie ich bin, hab ich immer bei bei der Feuerwehr geparkt und bin die 200 Meter noch zu Fuß gelaufen.
    Nach der vorletzen Fahrstunde fahre ich beim Ausparken mit vollem Karracho in ein Feuerwehrauto rein. Dem ist nichts passiert, bei mir war aber der ganze Kofferraum zerdeppert. Au, ist mir da heiß geworden. Aber der Fahrer hat dann doch keine Polizei gerufen. Und weil ich das Geld für die Reparatur natürlich nicht hatte, hat mir der Autohändler den Rekord gegen einen Kadett umgetauscht und ich habe nur die Raten für den Rekord abstottern müssen.

    Aber ich hab nur 10 Fahrstunden gebraucht. War ein gutes Gschäft.

    :))
     
  20. maccie

    maccie New Member

    War das jetzt eine Selbstanzeige von Dir? *g*

    Fahren ohne Führerschein, also grufti, das geht für mich ja noch durch (hoffentlich auch für die hier mitlesende Polizei), aber die Frau gruftine mit Kind auf dem Beifahrersitz, wie unverantwortlich von Dir. Was bin ich froh, dass Du jetzt ein wenig vernünftiger geworden bist.

    Gruß
    maccie
     

Diese Seite empfehlen