fünf, sechs kräftige Männer und dann ein Satz saftige Backpfeifen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 18. Juli 2007.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Alle Türen zu und den ganzen Weihrauchvorrat anzünden hilft bestimmt auch :teufel:

    Zum Glück weiß ich gar nicht, wo Husum überhaupt ist.

    Ciao, Maximilian
     
  3. maceddy

    maceddy New Member


    Husum liegt in Schleswig-Holstein an der Nordseeküste.


    maceddy
     
  4. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Zitat:
    Weil die Jugendlichen noch nicht strafmündig seien, könne die Polizei ihnen nur schwer beikommen...

    Strafmündig ist man doch mit 12/14 oder? Wie können die dann Sex in der Kirche haben? Ist sowas biologisch überhaupt möglich ;-)???
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    12/14? Da sollten ein paar saftige Backpfeifen noch erstaunliche Wirkung entfalten können. Wie gesagt, schade, daß Husum so weit weg ist. Ich verstehe aber die Leute dort nicht. Das Völkchen der Friesen ist doch sonst nicht so wenig zupackend.
     
  6. maceddy

    maceddy New Member


    Auch die Friesen haben das Kriegsbeil begraben. Leider.

    Warum haben die Friesenhäuser so kleine Haustüren?


    maceddy
     
  7. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Weil die sich immer kratzbuckeln?
     
  8. maceddy

    maceddy New Member

    Falsch, einen Versuch hast du noch



    maceddy
     
  9. Holidayman

    Holidayman New Member

    Definitiv!

     
  10. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Viagra sei Dank ist heutzutage vieles möglich!

    :augenring

    *ÄngstlichnachSolaignschielend*
     
  11. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Das Problem nach dem Zupacken werden deren Eltern sein. „Die Jungs haben’s doch nicht so gemeint, da muß man doch nicht gleich...“
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Lieber Sex in der Kirche als Kondome verbieten. Aber der Papst is’ wohl aus dem Backpfeifenalter raus.
     
  13. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Ich habe schon von Päpsten gehört, die Sex im Vatikan hatten und die dort sogar Menschen ermorden ließen. Wie schon der griechische Philosoph sagte (wars Sokrates oder Platon?): Nichts Neues unter der Sonne.
     
  14. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Eigentlich würde sich im MWF die Einrichtung eines Selbstjustiz-Bretts lohnen*.

    Was meint Ihr?


    :teufel:

    *Ich schlage maceddy als Brettadmin vor!
     
  15. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Oh, ich seh’ die blut’ge Gischt schon tosen! Wir warten gespannt auf den ersten schauerlich-schönen Kindsmord um den Mob dann toben zu lassen.
     
  16. maceddy

    maceddy New Member


    Endlich wieder Gerechtigkeit, daß ist schön. :geifer:

    maceddy
     
  17. maiden

    maiden Lever duat us slav

    nicht aus dem Arschtrittalter. Und wenn er mir so alleine mal begegnete...
     
  18. batrat

    batrat Wolpertinger

    Man könnte ja ein paar katholische Priester aus den USA einfliegen. Die haben zu gefallenen Jugendliche ja einen sehr besonderen Zugang. :teufel: :teufel:
     
  19. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

  20. Holloid

    Holloid New Member

Diese Seite empfehlen