Für 49,90 Euro zum Forumstreffen nach Dresden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hodscha, 17. Mai 2005.

  1. Hodscha

    Hodscha New Member

  2. donald105

    donald105 New Member

    Ui! Da flitz ich doch vorher mal zur bahn-preisauskunft, und dann höchstwahrscheinlich zu lidl. Danke!
     
  3. Hodscha

    Hodscha New Member

    Bitte schön :D und dann sag mal bitte, was preiswerter ist: Die Bahnauskunft oder Lidl
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

  5. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Kann man auch vom Hahn nach Dresden?
     
  6. Hodscha

    Hodscha New Member

    ui vom 10. bis zum 11. September könnte ich für 37,- Euro fliegen, wenn ich jetzt buche :cool:
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

  8. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Na dann muss ich wohl doch Bahn fahren :cool:
    Mit graphitto vielleicht :klimper:
     
  9. graphitto

    graphitto Wanderer

    Von mir aus gern. Ich weiß allerdings noch nicht genau wann ich fahre. Voraussichtlich aber am 9.9. frühmorgens und mit ICE. Zurück allerdings erst am Montagabend. Ich muß ja noch die donaldine in die Neiße werfen.
    :rolleyes:

    Näheres können wir ja in Köln besprechen.

    gruß
     
  10. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Oki Doki
     
  11. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    Wer bereits jetzt Flüge buchen muss oder möchte, der kann auch gerne passende Übernachtungswünsche per PN bei mir abladen.

    Wer aber noch wenige Tage warten kann, der warte. Da kommt in Kürze was.:klimper:
     

Diese Seite empfehlen