Für alle Autofahrer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von WTsChNuLLa, 30. Mai 2008.

  1. WTsChNuLLa

    WTsChNuLLa New Member

    Unbedingt lesen, so setzen wir ein Zeichen! :pirat:
    Die Preise werden nicht zwingend sinken, aber so können wir wenigstens denen eine Watsche verpassen! :boese:

    http://www.edsraziel.de/Benzinpreis.pdf

    Versuchen kostet nichts. :apple:
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    *gäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn*
     
  3. Altermac50

    Altermac50 New Member

    ...irgendwas mache ich falsch...habe dieses pdf jetzt ungefähr zum zwanzigsten Mal erhalten...sogar aus dem Ausland !? :teufel:

    Und ja, ich habe den Inhalt dann auch noch begriffen... :)
     
  4. Holloid

    Holloid New Member

    was habt ihr den?? Die Armen Autofahrer müssen doch alle und immer Autofahren! Mein Vorschlag: 1/3 weniger Autofahren und schon Rutscht der Benzinpreis um ein Drittel.
     
  5. WTsChNuLLa

    WTsChNuLLa New Member

    Es geht halt nur darum, dass du dieses ganze Jahr nicht bei Shell tanken sollst ;)
    und versuchst andere Leute zu bekehren!
     
  6. WTsChNuLLa

    WTsChNuLLa New Member

  7. Altermac50

    Altermac50 New Member



    ...wie gesagt...ich habe es begriffen... :)
     
  8. WTsChNuLLa

    WTsChNuLLa New Member

    und machst mit? :biggrin:
     
  9. batrat

    batrat Wolpertinger

    Selten einen solchen Schwachsinn gelesen. :crazy:

    Das ganze erinnert an verzwifelte Versuche von Drogensüchtigen, irgendwie an ihren Stoff zu gelangen. :D

    Der einzig sinnvolle Weg ist, sein eigenes Verhalten einmal kritisch zu hinterfragen. Braucht man wirklich immer sein Auto ? Ist wirklich jede Fahrt nötig ? Kann man vieles nicht mit dem Rad erledigen ? Oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln ?
    Muss es unbedingt ein Spritfresser sein ? Genügen nicht auch nur 70 PS satt 120 PS ?

    Aber es ist halt einfacher einen Schuldigen zu haben, als sein eigenes Verhalten zu überprüfen. :boese:
    Und so kommt dann ein solch dämlicher Kettenbrief zustande. :rolleyes:

    Falls es irgendwo einen Kettenbrief gibt, der dazu aufruft, sich die oben aufgeführten Fragen zu stellen, dann leite ich ihn gerne weiter. :nicken:
     
  10. WTsChNuLLa

    WTsChNuLLa New Member

    Wir können ja einen erstellen :D
     
  11. batrat

    batrat Wolpertinger

    Wie ich sehe, bist du an einer ernsten Diskussion nicht interessiert. :rolleyes:

    Die Flucht in den Schwachsinn ( hier : Widerspruch zu deinem Eingangsposting pro Auto ) ist dann die letzte Waffe. :crazy:

    Melde sich doch wieder, wenn du was zu sagen hast. :gaehn:
     
  12. WTsChNuLLa

    WTsChNuLLa New Member

    werde ich machen, kann nur nicht im Moment die nötige Energie für eine Diskussion aufwenden :boese:
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Was is’ das denn für’n Scheiß?!
     
  14. Patrick Woods

    Patrick Woods New Member

    Werbungs war's. :)
    Entschuldigt den kurzen Komplettausfall des Threads, hatte mich verklickt.
    :embar:
     
  15. batrat

    batrat Wolpertinger

    Ich habe Verständniss. Denken strengt halt an. :biggrin:
     
  16. maximilian

    maximilian Active Member

    Moin!

    Wenn ich jetzt schon zwei Wochen lang nicht getankt hätte, dann würde mir auch langsam die nötige Energie ausgehen :p

    Grüße, Maximilian
     
  17. Altermac50

    Altermac50 New Member


    Denken heißt Überschreiten ! :)
     
  18. Gecko

    Gecko schnelle Zunge

    bin dabei :pirat:

    hohe spritpreise sind gegen unsr grundrecht auf mobillität. :boese:


    @batrat : du bist wohl ein grüner spinner :eek:) fahr doch fahrrad :p
     
  19. Holloid

    Holloid New Member


    Grundrecht auf (Auto)Mobilität? Davon hab ich noch nichts gehört.Fahr du doch Fahrrad, biste auch Mobil.
     
  20. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich glaub’ da ist eher ein Grundrecht auf Dummheit gemeint.
     

Diese Seite empfehlen