Für alle Bastler: Macs-auseinandernehmen-PDFs

Dieses Thema im Forum "How to..." wurde erstellt von MatzeMumpitz, 2. Februar 2005.

1. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Hi,

hab gerade eine Seite entdeckt, die PDF Anleitungen zum Auseinandernehmen nahezu sämtlicher Mac-Modelle anbietet.

Sogar der Mac Mini wird da schon ausgeschlachtet. Wer also gerne schrauben möchte, hier steht, wie es gemacht wird:

Reparturanleitungen

Gruß, MatzeMumpitz

PS und immer schön erden vorher ;-)

2. Maconaut

Maconaut New Member

Service unavailable - hast du die PDFs noch und kannst sie hier irgendwo ablegen?

Gruß Stefan

3. Mac@LDS

Mac@LDS Gast

Sehr nettes PDF nur wäre es mir lieber wenn´s das auch in deutsch gäbe...mit Fremdsprachen hab ich´s nicht so :angry:

4. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Also bei mir funzt der Link.

Ablegen weiß ich nicht, wie.

Matze

5. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Tut mir leid, das ist die einzige Sammlung, die ich kenne. Aber es gibt sicher auch zu den einzelnen Rechnern deutsche Anleitungen. Keine Ahnung, wo.

Matze

6. dualstar

dualstar New Member

hier is was speziell für POWERBOOKS :

Powerbook

zwar in in English aber mit schönen bildern...

7. Bornt Identity

Bornt Identity New Member

Hey, hier gibt es auch Anleitungen: http://www.kodawarisan.com/ Die Leute da sind echt freaky, die nehmen sofort jedes neue Gerät auseinander! Lasst Euch nicht schrecken von den jap. Schriftzeichen, das wird in den Links englisch. Allerdings verlinken die ab und zu auf www.ifixit.com, den link gab es ja in diesem Thread schon mal.

Viele Grüße an die Bastler

PS: Hat jemand Interesse an einem alten iBook 700 12" 2002 zum Ausschlachten?

8. virtualex

virtualex New Member

Apple hat die Site platt gemacht. Redefreiheit? Heh, doch nicht mit Apple...

9. Masterchiefflo

Masterchiefflo New Member

hat jemand ne anleitung zur demontage oder reparatur von airport express-stationen?
    gruss
    flo

Diese Seite empfehlen