für alle billy stuff-nutzer auch am mac!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SRALPH, 11. Juni 2001.

  1. SRALPH

    SRALPH New Member

    dieser link dient nur zur info!!!!!!!!!!
    und soll mal wieder anregen darüber nachzudenken,was auch viele mac-user mit dem nutzen von ie und oe anrichten,denn auch ihr beitrag trägt zum monopol und dem ergebnis im kartellverfahren für billy bei.

    http://www.zeit.de/2001/22/Media/200122_microsoft.1.html

    RALPH
     
  2. joerch

    joerch New Member

    traurig aber wahr...
     
  3. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Winternet? Also wenn´s soweit kommt, schmeiß ich meinen ISDN-Router vom Fernsehturm und hole meinen alten C64 vom Dachboden! Wenn Herr Gates damit durchkommt, wird er der mächtigste Mann der Welt-oder ist er´s schon?
    Giga
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ja doch! Aber welche echte Alternative gibt es zu bspw. WORD?
     
  5. SRALPH

    SRALPH New Member

    rag-time!
     
  6. KosmoK

    KosmoK New Member

    Hi!

    Also an Alternativen zu den Office Programmen hapert es in der Tat. Aber ich behaupte jetzt mal ganz frech, dass sich das auch noch ändern wird. Ein erster Schritt wäre ein Programm, dass die Office Dateien versteht und reproduzieren kann.
    Zu Microsoft bleibt eigentlich nur noch zu sagen, dass der User zu etwas gezwungen wird, das er vielleicht garnicht will. Er wird aber im Dunkeln darüber gelassen, was er sich mit dem Erwerb von Microsoft Programmen für Ärger einhandelt.

    KosmoK
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Jo! Ragtime hatte ich ausprobiert. Als ich Etiketten drucken wollte war der Punkt erreicht an dem man so ein Programm den verantwortlichen Prgrammierern auffe Fresse klatschen will.
     
  8. Kevin

    Kevin New Member

    Wie gut das Jeder weiß, ...dass ich auf M$ Scheiss
    ;-)°
     
  9. maiden

    maiden Lever duat us slav

    vor allem -wie gut das-

    aber da würde WORD auch nicht weiterhelfen
     

Diese Seite empfehlen