FÜR ALLE...BITTE LESEN! SENSATIONELL!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Painkiller, 24. Oktober 2001.

  1. Painkiller

    Painkiller New Member

    !!!!!!!!!!!!!
    *************
    was hab ich da entdeckt...schock....gelöscht

    Falls ich den alten Thread wieder nach oben geholt habe dadurch, dann entschuldigt bitte. ist eh ein scheiss thread gewesen.
    **************
    !!!!!
     
  2. Painkiller

    Painkiller New Member

    !!!!!!!!!!!!!
    *************
    was hab ich da entdeckt...schock....gelöscht

    Falls ich den alten Thread wieder nach oben geholt habe dadurch, dann entschuldigt bitte. ist eh ein scheiss thread gewesen.
    **************
    !!!!!
     
  3. Painkiller

    Painkiller New Member

    !!!!!!!!!!!!!
    *************
    was hab ich da entdeckt...schock....gelöscht

    Falls ich den alten Thread wieder nach oben geholt habe dadurch, dann entschuldigt bitte. ist eh ein scheiss thread gewesen.
    **************
    !!!!!
     
  4. Xboy

    Xboy New Member

    @PAINKILLER

    So, ich sehe nur noch Buchstaben vor mir. Das ist ja die reinste Gehirnwäsche ;0)
    Das steckt so viel uninformatives drinnen, der Text ist ziemlich zusammengestückelt, das merkt man daran, dass sich die Person ständig ändert.
    Da wird von einer Frau berichtet und mitten im Text wird auf die Ich-Form gechwenkt, also erst wird über sie erzählt und anscheinend unterbricht sie und erzählt lieber selber weiter.

    Was ich noch komsich fand ist, der Bericht von dem Kerl, der dieses "Programm" "erfunden" hat.
    Ziemlich zum Schluss schreibt er plötzlich, dass er jetzt froh sei, die eMail nicht gleich gelöscht zu haben.
    Also was jetzt, selber zusammengereimt oder doch per Mail geschickt bekommen?

    Und die "Ware" die da verkauft werden soll sind ja nur Tipps, wie man Werbung für sein "Produkt" macht.
    Mal ehrlich, würde nicht versprochen werden, dass man irgendwann Geld dafür bekommt, würde kein Mensch für sowas 10 DM ausgeben.

    Funktionieren tuts sicher, da bin ich mir sicher, aber 100%ig nicht in diesem Ausmass.

    Uns so leicht isses sicher nicht. Alleinschon die vielen Mail-Adressen zu bekommen,...

    Nix für ungut, ich bleib lieber eine arme aber dafür eine glückliche Kirchenmaus mit reinem Gewissen.

    Liebe Grüsse, Mario
     
  5. NeZZie

    NeZZie New Member

    Hallo,

    so leid es mir tut, aber es funktioniert
    nicht. Rechne das mal hoch, soviele Leute
    gibt es nicht auf der Welt, schon garnicht welche mit Geld.

    Denke an das Beispiel des Schachspielerfinders: 64 Felder, auf dem ersten Feld ein Weizenkorn, dann jeweils das doppelte. Das war die gewünschte Bezahlung.

    Weiterhin ist das Schneeballsystem hierzulande nicht legal.

    Lass die Finger davon!

    Rechne einfach nach und sieh es ein! 6 Leute und von denen wieder jeder 6 usw; dabei solltest du nicht nur von DEINER Struktur ausgehen, sondern auch die jeweilige der anderen beachten.

    Nach wenigen Zyklen bis du über die Bevölkerungsmenge im Lande hinaus und etwas weiter gesehen reichen die Menschen Europas nicht mehr aus.

    Der Initiator und die ersten wenigen Zyklen kassieren sicher etwas ab, aber das war es dann auch.

    Du findest in Stufe 1 6 Leute, diese jeweils auch 6, macht 36, davon auch jeder 6 macht 216, davon wieder jeweils 6 macht 1296, davon wieder 6 sind 7776, davon wieder 6 sind 46656, davon wieder 6 sind 279936, davon wieder 6 sind 1679616, davon wieder 6 sind 10077696, davon wieder 6 sind 60466176 und beim nächsten sind es mehr als D Bevölkerung hat.

    Das Waren 10 Stufen im ersten Zyklus, wobei keiner doppelt sein darf und nur das Minimum genutzt wurde. Dazu zählen auch Säuglinge und Altenheimbewohner.

    Du siehst, es ist nicht machbar!

    Wenige Stufen weiter haben wir Europa und noch paar Stufen mehr die ganze Welt!
     
  6. Painkiller

    Painkiller New Member

    da lässt du etwas ausser acht mit der rechnung... nach 5 stufen ist es vorbei... les mal den text *ganz* genau, da steht, dass die anbieter der reporte immer 1 nach unten geshiftet werden, wenn einer ganz unten ist, wird er aus der liste rausgenommen, also wenn jetzt wirklich jeder teilnehmer 6 leute wirbt, kann mann damit maximal 7776 leute in der letzten stufe werben. mehr geht dann nicht, ausser jeder teilnehmer schafft es mehr als 6 leute zu werben, was schwierig werden dürfte, weil die meisten user die mail (d.h. das programm) sofort löschen würden (einfache spam). hier nochmal:

    1. Ebene- Ihre 6 Teilnehmer mit 10 DM (6 DM mal 10).................60 DM
    2. Ebene- je 6 Teilnehmer dieser 6 (10 DM mal 36).....................360 DM
    3. Ebene- je 6 Teilnehmer dieser 36 (10 DM mal 216)................2160 DM
    4. Ebene- je 6 Teilnehmer dieser 216 (10 DM mal 1296)..........12960 DM
    5. Ebene- je 6 Teilnehmer dieser 1296 (10 DM mal 7776).........77760 DM
    Summe......................................................................................93300 DM

    das schneeballsystem ist nicht legal?
    1. muss nicht jeder lesen
    2. es ist nicht gelogen, was in dem programm steht (so siehts aus..)
    3. so weit breiten sich die "schneebälle" nicht aus (s. 1.)

    gruss, alex
     
  7. Painkiller

    Painkiller New Member

    komisch dann wohl, dass ich den text verstanden habe? :)
    naja, wie auch immer :)

    alex
     
  8. NeZZie

    NeZZie New Member

    Hin wie her, es geht nicht. Es zeigt ja lediglich, das Du nach der 5ten Stufe kein Geld mehr bekommst. Das läuft aber dennoch weiter!!!

    Weiterhin bist du nicht der erste in einer Struktur. Da sind sicher schon mehrere Stufen durch. JEDER der Teilnehmer versucht das, das ist jeweils ein eigener Zyklus. Die Hochrechnung bezog sich auf einen Zyklus, dein Kumpel macht evtl das gleiche OHNE von Dir geworben zu sein parallel, wie andere Traumaugen auch: ES GEHT NICHT!

    NUR die ersten wenigen kassieren ab, deshalb ist das auch illegal.
     
  9. NeZZie

    NeZZie New Member

    Hi mackevin,

    im gewissen Sinn hast du recht, aber das
    war wohl eine gepostete Mail. Da gibt es keinen Link. Davon abgesehen habe ich mich eher über den Inhalt aufgeregt bevor die Menge des Spam bewusst war.
    Sicher hätte das irgendwo abgelegt werden können und verlinkt, dafür ist es auch nicht zu spät. Immerhin gibst Du dir wenigstens Mühe.
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Dallo du, sagst es!
     
  11. fipser

    fipser New Member

    Schon mal was von Schneeball-Prinzip gehört?

    In der Schweiz verboten:)
    Wie es in der EU ist, weiss ich nicht.

    Gewinnen tun nur die Ersten paar, die Inizianten.

    Ich dachte das hier ist ein Forum für Mac.

    Na ja, man findet immer genügend "dumme" um Geld verdinen zu können.
     
  12. R.Mike

    R.Mike Member

    Das ist wie mit den Kettenbriefen, an denen meine Kinder zur Zeit mitmachen. Ergebnis: von den versprochenen ca. 200 Ansichtskarten aus aller Welt kamen genau 2. Meine Kids waren enttäuscht.

    Und Ihr habt recht: die ersten kassieren wirklich ordentlich Kohle, aber im zweiten oder dritten Durchlauf ist damit dann auch schon Schluss......

    @ Painkiller

    Lass einfach die Finger davon. Die Zeit ist zu schade dafür

    @ pm

    Schmeiss doch einfach den Thread ´raus

    Gruß
    R.Mike
     
  13. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ... GÄHN ...
     
  14. DonRene

    DonRene New Member

    was soll den der schwachsinn hier!!! :-((
     
  15. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Sorry, aber war das nicht eine falsche Überschrift über diesem Thread?! Müsste das nicht besser heißen:

    ACHTUNG! NIEMAND LESEN, TOTALER SCHWACHSINN!
     
  16. Xboy

    Xboy New Member

    @Painkiller

    Ich habe den Text sehr wohl genau gelesen und verstanden, sonst hätte ich wohl kaum die kleinen Wiedersprüche im Text erkennen können.

    Das alles ist wie in so einer TV-Dauerwerbe-Sendung. Da grinst die Hausfrau fröhlich hinter dem Mixer hervot der ein vermögen kostet und schwärmt davon was er nicht alles kann.

    10 Minuten später springt eine durchtrainierte Barbie ebenfalls mit einem aufgesetzten, debielen Grinser herum, und will uns erklären wie viel spass es macht mit diesem vollkommen überteuerten Fittnessgerät zu "spielen".
    Dann kommen wieder irgendwelche grinsende Personen, die vorher das doppelte wogen und nun in tränen ausbrechen weil das ganze so toll ist.

    Ich bestreite nicht, dass du das ganze wirklich verstanden hast. Also sei nicht ignorant und akzeptiere andere Meinungen.
    Ausserdem hab ich nie geasagt, dass es nicht funktioniert, nur denke ich, dass es nicht für jeden funktioniert.

    Liebe Grüsse, Mario
     
  17. DonRene

    DonRene New Member

    und man klickt doch drauf ;-))
     
  18. Manfred

    Manfred New Member

    Na, na, na!! Was soll diese Miesmacherei. Nach ähnlichem Prinzip (Golden-Feeling-Products) schaffte ich es schon zum Millionör ... ehrlich ;-)
    Bettelbriefe zwecklos, weil seit diesem fucking Bearshit an der Börse alles wieder weg. ;-((
     
  19. ughugh

    ughugh New Member

    Was ist das denn? Gibts jetzt schon Schneeballsysteme via Forum?

    *Gähn*

    Ugh
     
  20. bastigs

    bastigs New Member

    Und die Erde ist doch viereckig!!
    Zwei Sätze lesen, man weiß um was es geht, und durchscrollen bis die Finger bluten!
    Das Thread-Thema ist sensationell! Ich bin auch reingefallen und habe geöffnet!
    Kenne leider keinen, der auf sowas reinfällt.
    Eine Möglichkeit beim Schnellball-System gibts noch --- >>> sich wieder unten eintragen zu lassen, auch so kommt man nach oben!!!
     

Diese Seite empfehlen