Für alle, die es interessiert...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 4. November 2002.

  1. graphitto

    graphitto Wanderer

    ...im MDR läuft grad Blues Brothers 2.

    @ maccie: sorry, komme später wieder, muß erstmal gucken. ;-))

    gruß
     
  2. maccie

    maccie New Member

    Moin, moin, graph,

    DAS ist ein Grund, werde ich mir auch ansehen.
    Bis später

    gruß
    maccie
     
  3. maccie

    maccie New Member

    "Die Anwendung unnnötiger Gewalt gegen die Blues-Brothers ist ausdrücklich erlaubt!"

    Der schönste Schrotthaufen von Bullenautos in der Filmgeschichte.

    Cab calloway habe ich vor ? Jahren live in der Fabrik, Hamburg, gesehen. Der Mann war phantasisch mit seinen 80 Jahren.
     
  4. graphitto

    graphitto Wanderer

    Jaul. Drei Jahre her, John Lee Hooker in Berlin, geil!

    gruß

    p.s.: sie haben post.
     
  5. Ganimed

    Ganimed New Member

    Hab vor einigen Jahren mal Jampion Jack Dupree genossen, war auch vom Allerfeinsten:)
     
  6. maccie

    maccie New Member

    Die alten Herren sind nicht mehr unter uns, die sind im Blues-Himmel :))

    Post, joh, Du auch .))

    Gruß
    maccie
     
  7. graphitto

    graphitto Wanderer

    Post is back.
    Und was die alten Herren angeht, die sind alle ewig. Hab grad gestern abend Al di Meola und Ian Anderson bei Jauch(!) gesehen, war der Höhepunkt des Abends. Sie sind unter uns!

    gruß
     
  8. Ganimed

    Ganimed New Member

    War dieses Jahr auf Dylon-Konzert, der Typ ist auf der Bühne zackig unterwegs und hat Kondition. Ausserdem steht er hinter seiner Musik!
     
  9. maccie

    maccie New Member

    Naja, die Musike war dann doch nicht so das Wahre, Jethro Tull mit Lokomotive Breath war dann doch von einem anderem Kaliber und der Leslie Mandoki nervte doch ein wenig.
     

Diese Seite empfehlen