...für alle mit Führerschein!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BigBoogie, 23. August 2006.

  1. BigBoogie

    BigBoogie Gast

  2. tob

    tob OS Xmas

    Das ist die Hölle.
    Wir sind damals mit unseren Mopeds in England auch nur mal kurz rechts ran gefahren...

    Weia, gab das Schimpfe! :)

    Das Schlimmste war, du kommst aus der Fähre und musst direkt auf der linken Spur in eine unübersichtliche Kurve fahren. :kotz:
     
  3. monomaniac

    monomaniac New Member

    Die sind selber schuld, wenn Aliens das mal für einen Kornkreis halten und ihr Riesenschiff drauf parken
     
  4. funkjunk

    funkjunk New Member

    Ja, ich weiss das es damit garnichts zu tun hat, aber es ist auch interresant für alle mit Führerschein!

    Seit der neuen 'Dränglervorschrift' sollte man lieber gleich rechts überholen:

    Drängeln: 250 Euro, 4 Punkte + 3 Monate Fahrverbot

    Rechts überholen: 50 Euro + 3 Punkte

    Einen weiteren Punkt sparen kann man sogar noch, wenn man statt der rechten Spur die Standspur benutzt:

    Benutzung des Seitenstreifens zum Zweck des schnelleren Vorwärtskommens: 50 Euro + 2 Punkte

    geklaut bei http://faqqsenqram.de :boese:
     
  5. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Jetzt fragt sich nur, ob sich das addiert, wenn alle Raser und Drängler zukünftig ihr Rattenrennen zum Zweck der Bussgeldminimierung auf die Standspur verlagern (wogegen ich nichts hätte) und dort bald Zustände herrschen wie jetzt auf der linken Spur :pirat:

    Ciao, Maximilian
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Verbannt! Verbannt muß es in dem Link ganz unten statt verdammt heißen.

    Das ist ja fast so verwirrend wie der Super-Round-about oder wie die Scheißdinger dort heißen.
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Äh, wie blöde muß man denn sein, um sich so einen verkehrstechnischen Schwachsinn auszudenken? Das geht doch viel einfacher und mit weniger Gefahrenpotential.
     

Diese Seite empfehlen