Für alle mit Seifenspender zuhause ;-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lundell, 14. April 2002.

  1. Lundell

    Lundell New Member

  2. SKoenig

    SKoenig New Member

    Jetzt fehlt gerdae noch jemand, der einen richtigen Seifenspender aus dem iPod macht:
    Die HD ausbauen und stattdessen einen Seifenbehälter einbauen. Das Display kann man dann als Sichtfenster für den Seifenvorrat benutzen und die Taste in der Mitte für die Seifenausgabe. Die Seife käme dann wahlweise aus der FW-Buchse oder dem Kopfhöreranschluß. Die Öffnung wählt man selbstverständlich mit dem Scrollrad aus.

    ;)

    Gruß
    Stefan

    Na los, wo bleiben die Bastler? ;-)))
     
  3. Kevin

    Kevin New Member

    Ja, oder so. Ist doch ganz nett. "Einfache Architektur". Ha, ist ansich gut. so...."Einfach". Wenn der PC-Mann nicht zum Mac kommt,dann eben zum iPott. Das sollte Apple zu denken geben.
     
  4. Lacquer

    Lacquer New Member

    Und DICH, mein süsser Schweizer, hab ich NATÜRLICH NICHT vergessen, wenngleich, viel hab ich dir im Augenblick nicht zu sagen ... aber ich könnte .....
     
  5. Lundell

    Lundell New Member

    &aber Du könntest&?

    Lundell, der von der lieblichen Speise gezehrt hat, dort, beim anderen Bäumchen :)
     

Diese Seite empfehlen