Für alle Quakistaner, Enten, Fotoliebhaber und was es halt sonst noch so alles gibt..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von affenschwanz, 3. Mai 2005.

  1. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

  2. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    *schieb*

    :klimper:

    Gruss
     
  3. Tambo

    Tambo New Member

    Danke für den Link, finde es jedoch uninteressant:

    >Ihr Artwork zahlt sich aus: (50% auf jede verkaufte Fotografie oder Illustration).<

    Zudem ist die Formulierung des © nicht geklärt; einmalige Verwendung, Auflagezahl, etc...

    3.25 € für die copyright- abgabe auf ner website ??
    Da ist hungern angesagt ;(
     
  4. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    wollt euch ja nicht dazuverleiten, eure Fotos dort reinzustellen..
    aber hat halt doch einige schöne Bilder!

    Und wer bezahlt 130€ fürn Originalgrössen-Druck??

    einfach mal anschauen, wenn langeweile da..
    Gruss
     
  5. donald105

    donald105 New Member

    danke, affenschwanz.
    Aber 50% - das grenzt an sittenwidrigkeit.

    Vielleicht wenn ich mal ne freie arbeit habe; aber meistens arbeite ich sozusagen bto - das kann dann niemand anders gebrauchen, und soll es ja auch nicht.
    :)

    PS. Aber der erpel ist schön! Kommt in die sammlung. :D
     
  6. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    :)

    donald, ich wollte nicht, dass ihr eure Fotos dort reinstellt!
    Dat find' ich auch ne schweinerei!

    Hätt ich das gewollt, dann hät ich geschrieben: an alle Fotografen! -> Fotoliebhaber -> ergo: solche die Fotos gerne anschau'n :)

    oder muss ich dir das erst noch auf entisch übersetzen ;)
    Gruss
     
  7. donald105

    donald105 New Member

    >quak quak quaaak, quakquak quak. Quakquak.<
    Übersetzungsprogramm ein:
    *nein nein, schon verstanden. danke nochmal.*

    ;) :D
     
  8. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    :embar: *verneig*

    quack!
    Gruss
     

Diese Seite empfehlen