Für den Fall, dass der Reichtum ausbricht...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von donald105, 7. Januar 2005.

  1. donald105

    donald105 New Member

    ... würde ich demnächst meinen G4 450 vielleicht doch abgeben wollen. Treues tier, im april 5 Jahre alt.
    Knapp 1,5 GB RAM, zwei platten mit 40 und 30 GB.

    Was ist da als kaufpreis realistisch? - verschenken möchte ich ihn nicht.
     
  2. Produo

    Produo New Member

  3. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

  4. curious

    curious New Member

    schau mal hier:


    http://www.macnews.de/index.php?_mcnpage=6754


    PowerMac G4/450 DP (Gigabit Ethernet)
    490,- Euro

    PowerMac G4/500 (AGP Graphics)
    420,- Euro


    ....mit dem vielen Ram und den 2 Festplatten haut das wohl hin, vielleicht noch ein bis'ken mehr
     
  5. donald105

    donald105 New Member

    @ produo
    Echt? Neee, ne? :embar:
     
  6. Produo

    Produo New Member

    das ist ja der Stand vom Sept. 04, jetzt ist Jan. 05!:cool:
     
  7. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Fährt der denn noch??? – Mit zwei platten???
     
  8. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … die Erhebung ist das eine, das Finden eines Käufers das andere.
     
  9. Produo

    Produo New Member

    @donald
    'türlich nich:)
     
  10. donald105

    donald105 New Member

    danke! Da war ich gar nicht drauf gekommen, mal nachzugucken.

    Jetzt schnell wieder in den apple shop huschen.... :embar:
     
  11. curious

    curious New Member


    na klar, dann sind 150 ja fast schon zuviel....
     
  12. donald105

    donald105 New Member

    Eeeer nu wieder.... :cool: :D :D
     
  13. donald105

    donald105 New Member

    Jö nu, geschichten, die das leben schreibt:
    Da guck ich mal, wo es das objekt der begierde gibt, und finde das:

    :crazy:

    ebay:
    >Apple PowerBook G4 1.5 GHz 17" SuperDrive
    Bei Kauf bis 10.01. Digicam Canon Ixus 400 Gratis dazu ...

    Das Angebot ist beendet.

    Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da der Artikel zerstört wurde und daher nicht mehr verkauft werden kann.<

    usw.
     
  14. kawi

    kawi Revolution 666

    *Im Moment* kannst du noch zwischen 400 und 500 € rausschlagen.
    Dann aber schnell ! Wenn nächste Woche tatsächlich der Einstiegsmac für 500 $ vorgestellt wird, dann gehen die Gebrauchtpreise schneller in den Keller als du "preissturz" sagen kannst.

    ... und genau danach sieht es im Moment aus.
     
  15. donald105

    donald105 New Member

    Ich weiß... aber vorher wusste ich doch nicht, dass noch jemand taler in mein hemd schütten will.
    Und bis dienstag krieg ich nen g4 450 doch nicht los - oder? Und die powerbooks werden bestimmt nicht billiger - hrrglll - immer ich...
     
  16. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … sind Neu gerade gesenkt worden, was sich auch auf den Gebrauchtpreis niederschlagen wird (die bei ebay allerdings noch mondpreisig sind)
    … sollte Dienstag ein Speedbump kommen, fallen die älteren Modelle mit Sicherheit
     
  17. RSC

    RSC ahnungslose

  18. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    kommt darauf an, wie du aussiehst.
     
  19. RSC

    RSC ahnungslose

    Oh...
     
  20. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … ich hatte eigentlich ein Ahh! erwartet.
     

Diese Seite empfehlen