Für den katholischen Arsch...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 14. August 2011.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

  2. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Die hätten noch den Segen urbi et orbi draufdrucken sollen, dann wäre, bei aufrichtiger Kenntnisnahme desselben, die Sünde vergeben gewesen, aber so - Blasphemie, Exkommunikation, Hölle, alles am Arsch! :augenring
     
  3. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Sind das nun Devotionalien oder nicht?
     
  4. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Mit dem Segen drauf schon, glaube ich... :confused:
     
  5. batrat

    batrat Wolpertinger

    Warum gibt's eigentlich keine entsprechenden Kotztüten ?. :teufel:

    Wir brechen das Brot! :biggrin:
     
  6. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Gibt es eigentlich Unterschiede zwischen streng katholischen Ärschen und anderen? :teufel:
     
  7. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Das Wohlgefühl bei der Rektalpflege. Das dürfte bei Intensivkatholiken wohl größer sein. Aber ich will jetzt hier im Forum keinen virtuellen Prager Fenstesturz initiieren.
     
  8. batrat

    batrat Wolpertinger

    Katholische Pfarrer schwören auf junge kath. Ärsche :teufel:
     
  9. maclin

    maclin New Member

Diese Seite empfehlen