Für den Osten tu ich alles....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Marks., 7. April 2005.

  1. Marks.

    Marks. New Member

    .... und hab jetzt dort sogar ein Fahrrad erworben.

    Ein Diamant - Rad, Modell "Nadene" mit 8-Gang-Nabenschaltung und solidem CroMo-Stahlrahmen...

    Und was glaubt Ihr? Macci's Leute sind jetzt deutlich reicher und ich deutlich glücklicher, weil dieses Rad ist echt der Hammer und kein Vergleich mit diesen "nullachtfuffzehn"-Alu-Trekking-Fließband-Rädern, die's sonst in jeder Tankstelle bei 20 Litern Super+ gratis obendrauf gibt.

    Infos: http://www.diamant-rad.de
    http://www.fahrrad-gruber.de/trek/dia06.htm


    Hach, das Ding läuft wie geschmiert...
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    800 Öcken!

    Ich kipp um.
     
  3. donald105

    donald105 New Member

    Ich auch! Dafür kriegt man doch schon eine ordentliche gazelle!
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ist doch OK. Mit Sicherheit nicht die lausige Qualität dieser Supermarkt-Fahrräder, wo nach dem ersten Regen alle Schrauben anfangen zu rosten und zudem noch auf den ersten Kilometern beide Pedale abbrechen. Genau das ist einem Bekannten passiert, der ist erstmal von Schnäppchenangeboten geheilt. Ein Fahrrad mit Top-Ausstattung zu unschlagbarem Preis ausm Supermarkt, weiß leider nicht mehr aus welchem.

    Also, Marks, viel Spaß mit dem neuen Rad! Ich finde es richtig.
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    genau. Schön durchgebraten und ein kühl Bier dazu...
     
  6. graphitto

    graphitto Wanderer

    Genau marks. Ich find das auch gut, das du meine Brüder und Schwestern unterstützt. Und für ein ordentliches Fahrrad legen manche sogar noch mehr Geld hin. Hab ich mir als Wanderer sagen lassen. :D

    gruß
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    Marks, du hast meine heissesten Dankes- und Glückwünsche. Das Geld ist hier in Sachsen gut aufgehoben und das Fahrrad hat mit Sicherheit ein liebes "Herrchen" gefunden...:D
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Glückwunsch! :)

    Endlich mal wieder einer in der Gemeinde, der keine gelöteten Wasserrohre reitet. Mit deinem Rad dürftest du sogar neben meinem Roadster fahren. :cool:
     
  9. donald105

    donald105 New Member

    :sabber:
     
  10. graphitto

    graphitto Wanderer

    Willste mitkommen? Demnächst geht es wieder den Rhein runter (von Mainz aus gesehen). :sabber:

    gruß
     
  11. donald105

    donald105 New Member

    :embar:

    Ich bin doch so schlecht zu fuß - oder besser zu gelenk.
    Nach 5 bis 6 km macht donald schlapp und verlangt nach einem weichen kissen.
    :crazy:

    Ich meinte diese hier:
    http://www.wanderer-fahrraeder.de/index2

    wovon ich noch viel lieber eins hätte als meine hübsche gazelle.
    Aber die gehn arg ins geld.

    Wie weit wandert ihr denn? Wenn ihr es bis nach quakistan schafft, müssen wir un-be-dingt einen kaffee trinken. Oder so was ähnliches.
    :cool:
     
  12. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    schöne seite ... schöne räder :)
     
  13. donald105

    donald105 New Member

    nisch wohr?
    wunderschön.
     
  14. Macci

    Macci ausgewandert.

    ...und so aktuell: bis hin zu den nicht rostenden Ventilkappen am Kettchen (voraussichtlich wieder ab September 2001)...
    :D
    Und Bilder laden in Safari auch nicht :crazy:
     
  15. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    dann solltest du dein safari mal überarbeiten. die seite flutsch wie die kuh elsa .. einsA.
     
  16. donald105

    donald105 New Member

    Nanu? Bei mir läuft se - nur der blocksatz ist merkwürdig.

    Wunderschön finde ich aber die räder; das ist ein augenschmaus an handwerkskunst.
    :embar:
     
  17. Macci

    Macci ausgewandert.

    Safari 1.2.4 (v125.12)
    s. Anhang...
     
  18. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    apple ... bei jedem was anderes. bei mir ist alles paletti. ALLES.
     
  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Schade, dass Wanderer als eigenständige Firma aufgeben musste... Kann "meiner" Radfirma demnächst auch passieren - Geiz ist einfach (zu) geil.

    http://www.utopia-fahrrad.de/
     
  20. donald105

    donald105 New Member

    komisch. safari 1.2.0:
     

Diese Seite empfehlen