Für den Roten Balken

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von elektronikengel, 23. März 2004.

  1. Guten Abend, liebe Forumsteilnehmer. Ich bin für den roten Balken. Ich weiß zwar nicht, warum, aber es gibt ja hier einen Thread gegen den roten Balken, den ich bisher nicht gelesen habe, weil mich das Thema langweilt. Also bin ich dafür - aus Opposition vermute ich.
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ist hierin ein Diskurs erlaubt oder sind nur Beiträge für den Balken erwünscht?
     
  3. Ich bin für eine Generalamnestie

    1. jane.de boy. atlantique. 15 Grad
    2. harlequin
    3. redboxx

    Zweites alternatives Modell:

    Jedes Macwelt-Mitglied erhält einmal im Jahr eine einwöchige Redesperre, beginnend bei A.

    Wir können dann eine Umfrage starten, ob sich das Niveau in der Woche gehoben hat.
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Viele verlieren ja den roten Faden beim Posten. Aber ich glaube du bist der Erste, der den roten Balken verliert.
     
  5. Dir ist schon bewusst, daß du mit diesem Kommentar dem Thread einen Todesstoss gegeben hast? Doch ja, bist ja ein "pfiffiges Kerlchen".
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich werte obiges Posting mal als Vorwurf und bin ein bisschen traurig.
     
  7. "Ich werte obiges Posting mal als Vorwurf und bin ein bisschen traurig."

    Nein, Convi kommt mir schon sehr gelegen. Ich habe auch keine Lust an diesem Thema. Und traurig bist du doch immer.
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wurde dieser Thread hier jetzt als inert erklärt? Irgendwie doch schon, oder?
     
  9. Ja, der ist jetzt inoffiziell gesperrt. (Aber ich warte noch den besten Abgangskommentar ab).
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Es sind in all meiner Traurigkeit doch auch graduelle Unterschiede festzustellen. Und schade, dass meine Betrübnis nicht auch läutert oder gar erlöst. Dann wäre ich ein wenig traurig wegen dir und du kämst dafür ins Himmelreich. Oder du überspringst eine Stufe im kosmischen Karma oder darfst zu den Huris oder kommst direkt nach dem Tode nach Walhall oder …
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Huh? Ich glaube ich werde langsam größenwahnsinnig.
     
  12. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich empfinde den roten Balken ebenfalls als eine Bereicherung des Macweltonlinepräsenz.
    Deshalb schließe ich mich der Minderheit der Befürworter leidenschaftlich an.

    -
    Er könnte auch die gleiche blaue Farbe wie "Macwelt-Forum" haben.
    Auch das würde mir gut gefallen.
     
  13. MacDragon

    MacDragon New Member

    Also aus Opposition glaube ich nicht. Wenn dann aus purem Opportunismus...
    :cool:

    ...aber ich bin dabei
     
  14. Obwohl: der rote Balken hat auch etwas für sich. Karminrot - Signalrot - weisse Buchstaben - schön übersichtlich. Dann steht da links "23. März 2004". Wenn da erst einmal "24. April 2004" steht, verstärkt das ggf. noch einmal die Wichtigkeit der Seitenleiste. Dann Macwelt Suche, Preisvergleich, Webcode - schwarz auf weiss - schön sachlich kontrastiert zu den signalfarbenen Swastika-Erinnerungspotenzen. Könnte aber auch Zahnpasta-Werbung sein. "Das Computermagazin für Benutzer mit den besten Zähnen", etc. Wer weiß?
     
  15. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich persönlich fände es eine große Bereicherung dieses Threads, so du Macweltonlinepräsenz vielleicht in Macweltomnipotenz korrigieren könntest. Dann könnt' ich mir ein Schmunzeln nicht mehr verkneifen.

    Wir sind das Netz!
     
  16. "Also aus Opposition glaube ich nicht. Wenn dann aus purem Opportunismus..."

    Opportunismus und Intrige sind meine anderen Vornamen.
     
  17. pillepalle

    pillepalle Gast

    also ich bin auch dafür und finde das die gesperrten - als abschreckung sozusagen - dort gelistet werden.

    gut ich weiss der reicht nicht. aber mit ausklappmenu.:D :D :D
     
  18. Ja, schön - mit Foto, Postanschrift und privater E-Mailanschrift. Und alle dürfen den Gesperrten der Woche eine Woche lang zumüllen.
     
  19. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Welches eigens für diese Klientel geschaffen wurde.

    -
    So wie ich vernahm ,fühlen die Leute sich dort pudelwohl.
     

Diese Seite empfehlen