Für die Älteren des Forums

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 2. September 2007.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Isser nich süß?

    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich hatte mal den Fiat 660 Jagst.
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    He, alter Mann. Zeit, ins Bett zu gehen!
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Gegen 5 Uhr berücksichtige ich Deinen Rat. Weißt Du, wir Untoten...

    :augenring
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Rate, wer solch ein Auto einstmals sein Eigen nannte. In klassisch matten Eitergelb.

    [​IMG]

    Mein erstes und einziges Auto.
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Scheiße. Der einzige Grund mir je wieder ein Auto zu kaufen, wäre wieder so ein Auto zu haben. Aber zum Glück hab’ ich gar kein Geld um mir ein Auto zu kaufen! Nein! Nein! Hab’ ich nicht! Sicher nicht! Ruhe jetzt! Und ich brauche auch keines!
     
  6. alf

    alf New Member

    Und was ist mit der Frau neben Dir?
    Und was ist hiermit?
     
  7. batrat

    batrat Wolpertinger

    Mich würde interessieren, ob es orthopädisch vertretbar ist, in dieser "Knutschkugel" Sex zu haben. :D :D :geifer:
     
  8. alf

    alf New Member

    Wenn man vorher Yoga und Tantra heftig geübt hat - ja.
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich brauch doch gar kein Auto. Kam nun führerscheinbewehrt 21 Jahre ohne aus. Da werd’ ich den Rest meines irdischen Daseins auch noch autobesitzfrei rumbringen.
     
  10. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Mein erstes Auto war ein Ford Taunus 17 M mit Fliehkraftkupplung, das war so eine Art Automatik damals. Er hatte noch "Sofasitze" vorne und hinten und man konnte alles in ihm machen, ohne Tantra und Yoga! Ich habe ihn 1968 zusammen mit einem Freund gebraucht gekauft, anlässlich des bestandenen Abiturs (was bei mir ein echter Glücksfall war!) und dann gingen wir damit auf große Fahrt. Leider habe ich das Originalfoto nicht mehr, aber so etwa sah er aus:
    [​IMG]
     
  11. tob

    tob OS Xmas

    Der Innenraum ist so beengt, dass wenn zwei Menschen damit fahren, man sich näher als beim Sex kommt. Jedenfalls in den Kurven. :)
     
  12. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Mein zweites Auto, dessen alleiniger Besitzer ich dann war, fiel deutlich bescheidenen aus:

    [​IMG]

    Ein Renault Dauphin.
     
  13. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Mein drittes Auto entsprach meinen damaligen (vorübergehenden) Lebensumständen: Ein klappriger 2 CV. Die Rückholfeder des Gaspedals war kaputt, da musste ein Einmachgummiring als Ersatzteil dienen.

    [​IMG]
     
  14. batrat

    batrat Wolpertinger


    Ja, ich hatte einmal mein Vergnügen in einer "Ente" . :D
    Das ganze Auto bewegt sich dank der sehr weichen Federung im Rythmus mit. :biggrin:
     
  15. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    :biggrin:
    Ich hatte bei meiner die Rücksitzbank ausgebaut und den Boden mit einer dichen Schaumstoffmatte belegt, da konnte man sogar drin schlafen.
     
  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Autos und Sex. Gibt’s sonst noch Dinge, die uns bewegen? Ja! Busse und Bahnen. Rolltreppen. Rollstühle. Rollschuhe. Rock’n’Roll.
     
  17. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Ich hatte noch nie erotische Erlebnisse im Stadtbus oder in der Bundesbahn, auch nicht auf Rolltreppen oder Rollstühlen. :frown: Du etwa? Bei Rock'n'Roll dagegen schon! :)
    Mit Rollschuhen stelle ich mir das schwierig vor, da möchte ich lieber erst mal zugucken! :geifer:
     
  18. batrat

    batrat Wolpertinger

    Sex in öffentlichen Verkehrsmitteln ist spannend. :geifer:

    Der Name "Öffentliche Verkehrsmittel" ist aber auch missverständlich. :biggrin:
     
  19. batrat

    batrat Wolpertinger

    Darin hat man bestimmt auch viel Spass

    :biggrin: :geifer:
     
  20. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Mit nichts zu vergleichen ist das Glitzern von Sperma auf dem Ausstellfenster eines 58er VWs in einer mondhellen Sommernacht!

    :crazy:
     

Diese Seite empfehlen