Für die,die auch mal gerne am Mac zocken ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sad mac, 25. März 2005.

  1. sad mac

    sad mac New Member

    wie ich ;)

    Ich muss einfach meiner Begeisterung Luft machen:

    Am 15.03. über eBay.com um USD 42,88 (EUR 32,66) die englische (unzensierte) Fassung Generals: Zero Hour gekauft, Vollversion sealed.
    Dieser Kaufpreis beinhaltete auch die Versandkosten aus den USA.
    Heute hatte ich es im Postkasten. :sabber:
    Ware wie beschrieben in OVP versiegelt....Rechnung dabei, alles, wie es sich gehört :)

    Der Händler hat 1444 Bewertungen und ist 100% Positiv.
    Werde also meine Games nur noch über ihn beziehen, zumal ich da auch in den Genuss unzensierter Games komme.

    Werbung ist ja nicht erlaubt, aber Ihr werdet mir vieleicht ausnahmsweise verzeihen, den Link zu dem Händler trotzdem zu posten. Vieleicht freut sich der eine oder andere Zocker auch darüber:klimper:

    hier: http://stores.ebay.com/Computer-GameGlobe


    Wie bringe ich jetzt nur meiner besseren Hälfte bei, daß ich übers Osterwochenende zumindest 2-3 Stunden zocken MUSS
    :crazy: :rolleyes:
     
  2. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Ich sag nur, es lebe die EU...

    Gruß
    Kalle
     
  3. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    Crystal Quest
    Crystal Crazy
    SimCity Classic

    Stundenlang gespielt...
     
  4. sad mac

    sad mac New Member

    Apeiron
    Bubble Trouble
    Prince of Persia
    Bolo
    Crystal Caliburn


    ;) :D
     

Diese Seite empfehlen