Für die, die es Interressiert: Phil collins im TV

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 14. Oktober 2003.

  1. Borbarad

    Borbarad New Member

    Und zwar:

    Heute: Pro7
    -> TV-Total

    Morgen: RTL2
    -> Fame Academy

    B
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Eigentlich nich so unbedingt.
     
  3. neumi

    neumi New Member

    gut, daß du mich gewarnt hast.
    :D






    :klimper:
     
  4. joerch

    joerch New Member

    @Borbarad

    klar hab ich das gesehen, obwohl ich die älteren sachen besser finde - und er doch ganz schön komerziell geworden ist muss ich sagen das er immer noch ein sehr angenehmer zeitgenosse ist - ich fand die kurze videoeinspielung zu seiner neuen cd sehr gut - da hat man chester thomson auch kurz gesehen...

    ich find collins geil - *die alten sachen auf jeden fall*
     
  5. bsek

    bsek New Member

    :rosawattebällchenwerfend:
     
  6. joerch

    joerch New Member

    komm komm...
    der hat heerscharen von jugendlichen trommlern beeinflusst.

    du ahnungsloser

    werf dir auch gleich gefrorene wattebällchen an den kopf ---> JAWOHL


    meinen fill beleidschen***
    das hob isch nisch so gean***

    ;(
     
  7. Borbarad

    Borbarad New Member

    Egal. Die neue Single ist aber suuupppppppperrrrrrrrrr.

    Besonders gut fand ich das mit dem Elektro-drum (Was war das für ein Modell?). Kaum hatte er das inner Hand, gings schon los(Stefan: Haaalllo. Ist ja gut) und das sich Stefan gleich schön verspielt hat :D

    Phil ist halt der beste Drumer, der auf Erden wandelt. Jawohl :tongue:

    B
     
  8. Borbarad

    Borbarad New Member

    *MitDrumstickswerf*

    :tongue:

    B
     
  9. joerch

    joerch New Member

    @borbarad

    bist du auch trommler ?
     
  10. Borbarad

    Borbarad New Member

    Schön wärs. Was Musik angeht, hab ich mehr als nur zwei linke Hände, was wiederum mit dem Verständnis/Gehör dafür nix zu tun hat.

    Das Schlagzeug ist mit RIESEN Abstand mein Lieblingsinstrument (My Heart beats like a drum :D, mein Alter kann Schlagzeug spielen). Nur bin ich vom Taktgefühl und der Grobmotorik dafür nicht zu gebrauchen ;( . Einzig meine Hände sind flot genug für Keyboards, so das ich mir das wohl bei Zeiten antun werde :D

    B
     
  11. Borbarad

    Borbarad New Member

    So, das mit Fameacademy letzte Woche war wohl nix. Dafür soll:

    Heute es um 17.00 auf RTL2 ein Fameacademy Special mit Phil kommen.

    Mal schaun.

    B
     
  12. ipossum

    ipossum New Member

    Phil Collins-Serious Hits Live auf DVD, DAS ist der Bringer!
     
  13. Macci

    Macci ausgewandert.

    Hat der sich auch beworben ???
    :D
     
  14. bsek

    bsek New Member

    Die Frage ist: Wo uns das noch hinbringt?
     
  15. Borbarad

    Borbarad New Member

    Jau!

    Die Berlin Version

    *sabber*

    B
     
  16. Macfan

    Macfan New Member

    Schon mal was von Christian Vander gehört, spielt bei einer französischen Band namens Magma. Ist der beste Drummer den ich kenne.
     
  17. Borbarad

    Borbarad New Member

    So, das mit Fameacademy letzte Woche war wohl nix. Dafür soll:

    Heute es um 17.00 auf RTL2 ein Fameacademy Special mit Phil kommen.

    Mal schaun.

    B
     
  18. ipossum

    ipossum New Member

    Phil Collins-Serious Hits Live auf DVD, DAS ist der Bringer!
     
  19. Macci

    Macci ausgewandert.

    Hat der sich auch beworben ???
    :D
     
  20. bsek

    bsek New Member

    Die Frage ist: Wo uns das noch hinbringt?
     

Diese Seite empfehlen