für die die Kinder haben... (Lego)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Looooser, 22. Januar 2006.

  1. Looooser

    Looooser New Member

  2. R.Mike

    R.Mike Member

    Cool, ich stehe auch darauf, obwohl meine Kinder anfangen, aus dem Lego-Alter herauszuwachsen ... Mädchen werden interessanter ;-))

    Ich habe es mir ´runtergeladen. Gibt es dazu auch irgendeine Anleitung? Im Moment kappiere ich noch nicht, wie es funktioniert...

    Gruß
    R.Mike
     
  3. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Uff, ist vermtulich eine ätzende Java-Applikation. Nicht gerade Mac-likes GUI. Aber schön, dass es eine OSX-Portierung gibt.

    Nach einigen wirren Klicks in in die Controls habe ich einigermassen verstanden, wie's Funktioniert. Damit aber ein grössere Modell zu bauen, ist ein ziemlich haariges Unterfangen. Bis man nur das Klötzchen seiner Wahl gefunden hat.

    Nix für mich, aber lustig für (grössere) Kinder.

    Gruss
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen