1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

für die Freunde polnischer Populärmusik

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 5. Februar 2004.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  2. graphitto

    graphitto Wanderer

    Danke für den Link. Habe die Sachen aber schon auf Vinyl.

    gruß
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    Eher unpopulär, aber zumeist polnisch - und meiner Meinung nach viel interessanter als Niemen:

    http://disguise.de/

    Der Eingangssong hat folgendes Pattern: 2 x 5 Achtel + einmal 4 Achtel + einmal 5 Achtel. Ich habe diese jungen Menschen letzten Montag in einem Konzert gehört, und die bringen ihre grooves enorm relaxed und mit sichtlich guter Laune! Leider ist die CD schon 'paar Jahre alt; damals noch andere Besetzung, und da nehmen sie sich leider ein wenig zu wichtig.
     

Diese Seite empfehlen