für die m-gruppe, speziell die für das X

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SRALPH, 12. Juli 2002.

  1. SRALPH

    SRALPH New Member

  2. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Ach, was bin ich froh, dass ich noch mit OS 9.2.2 arbeite.
     
  3. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ... ;-) geh' lieber runter auf 9.1(-;
     
  4. Borbarad

    Borbarad New Member

    Och, ich nutze WinXP-Pro und hab null probs.

    B
     
  5. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Siehste, dann muß ich austreten aus dem m-Verein, solch heftige Geschichten habe ich weder mit OS X noch Win 2k gehabt.
    War nur einiges mit der ersten Win95 was auch so gewesen ist.
    Registrierdaenbank Fehler, dann "Sie können den Computer jetzt ausschalten" oder " Bitte installieren sie Windows neu" !

    Ich glaube ich gehe zu OS2 Warp3 , DOS 6.2.2/Win 3.11 und MacOS 7.1 zurück da gab es kaum Probleme und vor allem keine neuen Fehler mehr oder neue Sicherheitslücken !
     
  6. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Scheint auch qualitative Unterschiede zwischen Pro und Home zu geben, denn in de newsgroups gibt es ab und an Probleme die unter Pro nicht auftauchen.
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

  8. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Jo das ist ein Hammer der eher an an Win95 oder NT 3.1 erinnert.
     
  9. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ach, so weit sind wir schon gekommen? Sind die nicht schon älter?
    Aber wenn Apple davon weiß, besteht ja die Hoffnung, daß das beim nächsten Update paletti ist.
     
  10. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Tja ich habe die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben, leider kenne ich die anderen genannten System aus der x86 Welt zur Genüge.
    Meine ersten Netzwerkerfahrungen mit NT 3.5.1 und Win 95b wurde das besser aber leider kamen auch immer mehr Fehler dazu.
    Scheint aber in fast jeder Systemsorftware so zu sein, außer OS/2 ;-)))
     
  11. ughugh

    ughugh New Member

    Äh ... ja, und? Was hat das eine mit dem anderen zu tuen?
     
  12. Borbarad

    Borbarad New Member

    Ach...nee, wieso und vor allem ganz meine Meinung. Was wollte deiner einer zum Ausdruck bringen?

    *sichdenkopfkratz*

    B
     
  13. Borbarad

    Borbarad New Member

    Nö, nicht das ichs merke. Hab auch noch Home auf nem 16" Sony. Auch ohne Probs.
    Son scheiss kenn ich noch von 95-a,b,c , 98(SE) und NT. Seit 2K ist sowas eigentlich nicht mehr an der Tagesordnung

    B
     
  14. ughugh

    ughugh New Member

    Das ich den Vergleich nicht nachvollziehen kann. Was hat ein WindowsReparaturfehler mit der Tauglichkeit von X zu schaffen? Als wenn es da besser währe - einfach mal Kate fragen :)

    Mein XP läuft wie ne eins - deswegen kann ich doch nicht automatisch davon ausgehen, daß die restlichen 1389437837408734508743508734508713408530478 auf dieser Welt das auch machen.
     
  15. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Unterschiede auf jeden Fall denn versuche mal die Home in eine NT/2K Domäne zu hängen.
    Und das glaube ich ist nicht das Einzige.
     
  16. MacELCH

    MacELCH New Member

    das ist aber eine große Zahl ugh, mußt Dich um ein oder zwei verzählt haben, oder nennt man das Bilanzschönung ?

    Gruß

    MacELCH
     
  17. ughugh

    ughugh New Member

    Jeder einzelne wurde von mir persönlich gezählt.
     
  18. SRALPH

    SRALPH New Member

    hi blaubeere,

    du hast leider der inhalt falsch verstanden, es geht nicht um das mac os bis zur 9, sondern ausschliesslich X und Xp :)

    mir sagten mal engländer einer technik-firma, das mac os 8.6 das stabilste und sicherste mac os sei und nun?

    RALPH
     
  19. SRALPH

    SRALPH New Member

    ich habe auch kaum probleme mit X und nun?
    mein beitrag ist ja auch an die m-gruppe gerichtet!
    nutzt du Xp freiwillig?

    RALPH
     
  20. SRALPH

    SRALPH New Member

    und wieder einer weniger aus der m-gruppe :))
     

Diese Seite empfehlen