Für die NagelabkauerundAugenwundreiber

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 14. Oktober 2003.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Hab' ich doch schon.

    Jetzt fehlt mir bloss noch eine sonore Stimme, die das laut vor sich hin murmelt. Ich habe schon eine heisere Stimme. :D
     
  3. AllyMac

    AllyMac New Member

  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ... ich benutze und schätze auch Apple Mac.
    Dieses Getue war mir schon bei 10.2 sehr absonderlich vorgekommen,
    nun aber geradezu lächerlich.
    Besonders was die nebulösen Mutmaßungen über kursierende previews anbetraf :))

    *nixfürungutanallenebelhörner*
     
  5. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ...diese Wort hat i.a. eine negative Bedeutung. Ich möchte es aber im sinne von köstlichster Unterhaltung verstanden wissen.
    *oftlachtränenvergossen*
    :D
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ixus, Du meinst so eine Stimme wie sie es in der Menüleistenuhr einzustellen gilt, wenn man die Uhrzeit angesagt bekommen möchte ?
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    GENAU!

    Haste sowas? Weil meine Stimmbänder machen mir wirklich Sorgen. Wie soll ich denn am 24. in Jubel ausbrechen?

    P.S. Beinahe vergessen: deine CD läuft gerade. Sehr feine Auswahl wieder! Danke. Retourpaket demnächst. :)
     
  8. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Na ich habe mir Oberkantor Estrongor Nachama angemietet.
    Der singt mir die aktuellen Zahlen vom Blatt vor.
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    *neidzerfressen*

    Wo ist eigentlich dieser singer?!?!?!?!?
    Irgendwann sollte es mal gut sein mit seinem Schunkeltraining in der VHS.
     
  10. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Bestimmt auf Tournee.


    Heute Mailand morgen Sydney übermorgen Reykjavik
     
  11. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ...ähmm grateful.... bezugnehmend auf diesen link, in dem verlinkt Nokia Handys verlinkt sind (man beachte meine gekonnte Verlinkung mit dem Thema :D ): ist in PANTHER die Unterstützung des Nokia 6310i durch iSync gewährleistet?
    auf der Applesite stehen bisher nur zwei Nokias.
     
  12. Singer

    Singer Active Member

    Apfel+h

    ;-)

    @ grateful:

    Zuviel des Guten!
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    :D

    Und? Wieder Schwielen geschunkelt oder war heute das Absingen von Karnevalsnervtötern auf dem Programm?

    (s'ist schliesslich nicht mehr lang hin bis 11.11. *ohschrecklassnach*)
     
  14. Singer

    Singer Active Member

    Nee, heute habe ich geschwiegen. Zur Zeit habe ich so viel zu tun, daß ich um jeden Tag froh bin, an dem ich nicht singen muß. Der Nachmittag ging mit meinem neuen Spielzeug drauf: Einer Espressomaschine. Der "hardware"-thread vor ein paar Wochen und der jüngste Umsatz haben es ausgelöst, und nun steht sie da, meine Isomac Venus, und ich experimentiere mit Körnungsgraden.

    Karneval fängt für mich übrigens erst am Wievefastelovend - an Weiberfastnacht, dem Donnerstag vor dem Rosenmontag, i. e. der Montag, der ca. vierzig Tage vor Ostern, i. e. der erste Sonntag nach dem ersten Vollmond nach Frühlingsanfang, liegt - an.

    Bis dahin wird nicht geschunkelt. Aber dann!

    :)
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Glückwunsch zur Maschine.

    Ging mir vor gut einem Jahr auch so - da gab es schon mal so einen Espressothread. Und schon bin ich losgewetzt und habe mir auch so ein Ding geholt. Und nie bereut. :D

    Zum Schunkeln sage ich nichts. Das Entsetzen und Grauen ist einfach zu überwältigend, auch wenn es bei dir erst so spät zuschlägt.

    *händevoraugenundohrenleg*
     
  16. Singer

    Singer Active Member

    Na sowas - könnte es sein, daß wir beide durch das Forum leicht zu beeinflussen sind?

    ;-))
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Bei Espresso ist es nicht das Forum, sondern der akiem. Der kostet einen ein Vermögen. Wahrscheinlich hat er mit allen Herstellern dieser sauteuren Maschinen einen Vertrag und den Kaffee kriegt er auch für lau...das ist sowas von ungerecht ;(
     
  18. Singer

    Singer Active Member

    Iiiihhh - lauer Kaffee, pfuideibel.

    Oder habe ich da jetzt irgendwas mißtverstanden?
     
  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Du bist einfach zu wenig in der Gosse...

    "Lau" meint hier "für umme", also für null Taler bzw. für kein Geld. Geschenkt äh "geschenkt" also. Dazu noch die Tantiemen der Maschinenhersteller. Kein Wunder, dass akiem soviele Weiber haben kann.
     
  20. Singer

    Singer Active Member

    Hey - er ist auch grade wieder hier…

    tauscht Ihr jetzt wieder Glanzbilder?

    *lechz*
     

Diese Seite empfehlen