Für die nie genug platz haben: 3GB eMail Account for free!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BenDERmac, 12. Dezember 2004.

1. BenDERmac

BenDERmac New Member

jaja, da kommt google mit seinen 1gb email account und viele ziehen nach. das alles klingt ja schon ganz cool, aber wozu 1gb wenn man 3gb haben kann ;) ich sage mal: wer's braucht *g*

wer einen kostenlosen account haben möchte klicke hier
    :cool:

2. nanoloop

nanoloop Active Member

Wie groß darf denn eine Mail bzw. deren Anhang dort sein?

3. johnwauki

johnwauki Gast

4. Krikri

Krikri New Member

zum glück ist der domain-name nicht ziemlich scheisse... es scheint alles "schöne" irgendwo einen haken zu haben...

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

"We support Yahoo Groups"

Ein Grund mehr die Finger davon zu lassen.:klimper:

6. ghostgerd

ghostgerd New Member

hab mir mal en accont zugelegt
    hab mir zwei e-mail von nen andren accont geschrieben ml so zum testen
    nichts angekommen und des war so gegen 11Uhr mittag

CU

7. spektra

spektra New Member

Habe das auch mal getestet und bin nur entäuscht. Die pop3 settings gehen bei mir unter Entourage und PopMonitor nicht....ich kann also die Mails nur über die Webseite abfragen;(

Im FAQ steht:
    "Written by UES Admin Team __
    Monday, 15 November 2004
    UES has found the major flaw which has made us unstable for the past 8 days.
    We plan for the changes_to be made by Tuesday Afternoon CST. This issue will fix,
    POP3 and IMAP login issues, Email bouncing and Error 500's when you try to use your folders in the account.
    Thanks,
    UES Team"

....scheinbar sind die aber immer noch am werkeln:crazy:
    Jedenfalls habe ich Pop3 auf "mail2.unitedemailsystems.com" eingestellt und auf Port110.

Habe keine Ahnung was da nicht geht....werde wohl aber diesen Account wieder Löschen

:angry:

Diese Seite empfehlen