Für Friedrich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 13. November 2007.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

  2. friedrich

    friedrich New Member

    Eins zu null für Dich.

    Nein, im Ernst: Natürlich ist der Dieter ein Künstler. Kunst kommt von künstlich, und schau mal in sein Gesicht.
     
  3. tob

    tob OS Xmas

    Die Künstler Sozialkasse wird es freuen. Aber Diddi ist bestimmt Privatversichert. :)
     
  4. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Ich weiß gar nicht, was du willst, Joseph Beuys hat gesagt, jeder Mensch sei ein Künstler, warum also nicht auch Didi Bohlen? Bohlen geht sogar noch weiter: bei Kerner in der Show wurde er gefragt, ob er sich für genial halte, was glaubst du, hat er geantwortet?
     
  5. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Das muß er aber auch sein, um aus nichts so viel zu machen :p

    Ciao, Maximilian
     
  6. tob

    tob OS Xmas

    Er soll ja ein abgeschlossenes Betriebswirtschaftsstudium vorweisen können. Frag mich aber nicht ob FH oder UNI. :rolleyes:
     
  7. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Das spielt bei allen seinen Unternehmungen die Hauptrolle, glaube ich, denn echtes künstlerisches Talent kann's kaum sein, nach meinem Empfinden, bei allem Respekt vor Joseph Beuys.
     
  8. batrat

    batrat Wolpertinger

    Irgendwie ist der Typ wie ein Autounfall. Irgendwie schrecklich, aber man schaut doch hin. :teufel:
     
  9. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Singen kann er, das muss ihm der Neid lassen!

    :crazy:
     
  10. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Bitte??? :augenring :kotz: Ich sehe ihn immer mit diesem braun getunten Eunuchen in Flatterklamotten "Chéri Chéri Lady" singen! O Gott! :kotz: :kotz: :kotz:
     
  11. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

Diese Seite empfehlen