Für Fussballhasser (und Jäger)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von JuliaB, 18. Juni 2006.

  1. JuliaB

    JuliaB New Member

  2. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Nicht so überzeugend. Vor allem da man dauernd hin und her fährt mit der Ansicht.
     
  3. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Bin überhaupt nicht Fussballbegeistert, aber sehe den Zusammenhang nicht¨ :meckert: :meckert: :meckert:


    Bruno gehört abgeschoissen, basta.

    Was is jetz mit Fussball??? ;)


    Gruss GU
     
  4. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Fußball ist klasse für uns Motorradfahrer: Immer wenn die Deutschen spielen, sind die Straßen herrlich leer. (Rechts ist das Gas…)! :biggrin:
     
  5. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Jetzt weiss ich endlich, warum Linkshänder so langsam fahren! :D ;)


    Gruss GU
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Jetzt haben wir nach zig Jahren mal wieder einen
    Bär in Deutschland und den soll ich jetzt abschiessen?

    Sorry ... ist mir zu Geschmacklos. :teufel:
     
  7. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Würde der Bär in irgendeinen Wald wilde Beeren essen hätte wohl niemand ein Problem damit. Aber Bruno steht sichs halt auf frische Lämmchen. :D
     
  8. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Solange ich beim Inder Lammfleischgerichte bekomme, darf Bruno weiterleben.

    :biggrin:
     
  9. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Also im Tausch gegen eine gute Bärensalami würde ich aber eher die Lämmchen weiterleben lassen...

    Ciao, Maximilian
     

Diese Seite empfehlen