Für Mac-Frauen UND Mac-Männer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macmacfriend, 28. Mai 2004.

1. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Haushaltstipps ohne Ende

@ Kate

15. Für schöne Beine sorgt eine Abreibung mit Meersalz. Dadurch werden abgestorbene Hautschüppchen gelöst und die Durchblutung angeregt. Regelmäßige Anwendung kann sogar Cellulite mindern.

269. Stiefel und Schuhe, die hässliche Streusalzränder bekommen haben, werden mit einer Lösung aus Wasser und Essig (Verhältnis 1 : 1) behandelt.

;)

@ Bierpichler + Grashalmserienkiller

31. Bierreste von der letzten Party sollte man nicht wegschütten. Genau wie abgestandenes Mineralwasser eignet sich Bier gut als Pflanzendünger.

:embar:

2. maiden

maiden Lever duat us slav

wieso? Kate hat doch schon schöne Beine

3. Macmacfriend

Genau, und dank meines Meersalz-Tipps kann das der maiden auch in 30 Jahren noch posten. :klimper:

4. akiem

akiem New Member

achja DUUU gut dass wir darüber geredet haben. schleim, schleim, liberal ,schleim, schleim...

ich mach da nicht mit. basta!

5. graphitto

graphitto Wanderer

Und nicht zu vergessen, Tip 6 gegen MMFs Augenringe:

»Flecken durch Filzstifte behandeln Sie erfolgreich mit Alkohol oder Aceton (Nagellackentferner). Nicht bei Kunstfasern anwenden.« :D

gruß

6. Macmacfriend

Sooo?

"Ganz zarte Rouladen bekommen Sie, wenn Sie diese vor dem Anbraten 10 Minuten in etwas Cognac marinieren (gut trockentupfen)."

:klimper:

7. Macmacfriend

18. Bei Nasenbluten legt man einen kalten Waschlappen in den Nacken, das zieht die kleinen Blutgefäße zusammen. Oder man lässt viel kaltes Wasser über die Unterarme laufen.

:cool:

8. graphitto

graphitto Wanderer

:D :D :D

»SOS-Hilfe bei akuten Zahnschmerzen: Kauen Sie lange auf einer Gewürznelke herum. Die ätherischen Öle killen Bakterien, Gerb- und Bitterstoffe dämpfen den Schmerz.« :tongue:

gruß

9. Macmacfriend

:tongue:

945. In der Kühltruhe bleibt graphitto frisch. Einfach tiefgefroren in den Toaster geben.

:D :cool:

10. graphitto

graphitto Wanderer

Geht nicht. Da liegt schon die Butter. Zum Auftauen. :D

Aber: »Sauerkrautsaft
    eignet sich hervorragend, um verkanautschte Gesichter zu reinigen. Danach mit heißem Wasser abspülen und mit einem weichen Tuch nachpolieren.« :D

gruß

11. Macmacfriend

"114. Deine Leber sollte erst gesalzen werden, wenn sie weich ist."

:hannibalfresse: :cool:

12. graphitto

graphitto Wanderer

Hannibal fraß nur Elefantenleber. :D

Andere Frage. Kennst du einen guten freien Journalisten in Mainz? Möglichst mit guten Kontakten zu AZ, NRZ und in die Umgebung (DA, WI, F)?

gruß

13. Macmacfriend

Elefantenleber gibt`s nur sonn- und feiertags. Freitags steht statt Fisch pfeifengeräucherte Whisky-Leber auf der Karte ... :cool:

P. S.: Du meinst wohl einen Schreiberling. Da werd`ich mal zwei, drei Telefongespräche führen und Bescheid geben. Bin nämlich nur ein Elefant, äh Fotofant. ;)

14. Pristaff

Pristaff Gast

Da hilft auch ein Stückchen Löschblatt/ Zellstoff unter Zunge packen. Soll irgendein Reflex auslösen, welcher das Nasenbluten stoppt.

Angabe natürlich ohne Gewähr!

15. graphitto

graphitto Wanderer

Danke, Fotofant, ich meine natürlich einen Schreiberlink. :D

Übrigens, Fotofanten-Leber hält sich am längsten frisch in gutem Bisongras-Wodka. :tongue:

gruß

16. Macmacfriend

So, die Recherchen laufen. Spätestens am Montag gibt`s die Info. Bisongras-Wodka und so`n scharfes Zeuchs ist ganz prima - nehm ich immer zum Möbel abbeizen. Macmacfriend ist nämlich [SIZE=0,1]Anti-Alkoholiker[/SIZE]. :klimper:

17. graphitto

graphitto Wanderer

Hilfäää, ein Trockener! :D

Erstmal schnell nen trockenen Chilenen auf den Schreck. *schlürffresse*

gruß

18. Macci

Macci ausgewandert.

Jetzt hab ich doch glatt Trockner gelesen :D

19. graphitto

graphitto Wanderer

:D :party: :D

gruß

20. Macmacfriend

@ Macci + graphitto

Mit einem Trockner liegt ihr gar nicht so falsch. Habe für euch beide auch schon etwas geheizt - soll ja keiner frieren ... :cool: :cool:

Diese Seite empfehlen