FÜR MAC-USER KEIN ZUTRITT!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macmacfriend, 19. November 2002.

  1. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    HABT IHR DAS SCHILD NICHT GESEHEN!!!??? RAUS HIER!!!

    Dieses kleine schalldichte Schutzräumchen wurde von
    mir mit viel Liebe eigens für den Insassen nomac geschaffen.

    Hier kann er sich mit seinen Traktaten sinnfrei und
    nach Herzenslust austoben. So tolerant sind wir da, dulden mitten in
    unserem Forum ein Gummistübchen...

    Und dass mir ihm hier ja keiner dazwischenpostet oder unserem
    nomac widerspricht! Er ist ja so sensibel, unser nomac!
     
  2. maccie

    maccie New Member

  3. immi666

    immi666 New Member

  4. grufti

    grufti New Member

    schad, das hätte ein so schönes Plätzle für mich werden können.

    Aber nomac, sagt mir jetzt grad gar nichts. Noch nie nichts gehört. Aber das muss auf jeden Fall einer sein, der eine gewaltige Kapazität ist, und die Schwächen von den Macs ganz genau kennt. Können insgesamt nur zwei sein, die uns da so verruckt machen, wie ich jetzt rausgefunden hab.

    http://www.ihateapple.com/humor/minijobs.jpg

    Entweder der linke oder der rechte. Da bin ich mir noch leicht unsicher. Einen anderen hätt ich ja auch noch zur Not parat. Aber der eine von meinen Schwiegersöhnen, an den ich grad denk, kann es garantiert nicht sein. Borniert genug wär er ja, aber der schreibt eine komplette Zeile Text immer ohne Tippfehler. Der andere wäre zwar blöder, findet jedoch einen Mac sautoll und will trotzdem keinen. Das passt einfach alles nicht ganz zusammen.

    Oder Udo, bist du es tatsächlich?
    Dann aber raus mit der Sprache! Versteck dich nicht mehr länger! Ich bin's doch, dein Paps. Ja, hier bin ich allerdings nur der grufti. Raffiniert, gell?

    PS.: mein Mail ist nicht versteckt!
     
  5. maccie

    maccie New Member

    Grufti, das hätte nun aber auch nicht sein müssen, immi und ich halten sich hier fürnehm zurück, und was machst Du; Du spekulierst hier wild drauflos, welcher Deiner missgeratenen Schwiegersöhne sich freiwillig in diese Irrenanstalt verlaufen könnte.*gg*

    Grüßle
    maccie

    Sorry, nomac, manchmal packt es den grufti eben, musst Du nicht allzu ernst nehmen, der Mann arbeitet einfach zu viel ;))
     
  6. charly68

    charly68 Gast

    PC for ever :)))
     
  7. quick

    quick New Member

    >der Mann arbeitet einfach zu viel

    und du zu wenig :)
     
  8. Haegar

    Haegar New Member

  9. grufti

    grufti New Member

    maccie, ich gehe jetzt auch wieder redlichst in mich. Hoch und heilig versprochen!

    Und du hast leider recht. Allein sich in dieses Forum einzuloggen, setzt ja bereits eine erhebliche Grundintelligenz voraus. Wie komme ich nur immer auf solche blöden Verdächtigungen? Kann wirklich nur an meiner Überlastung liegen. Ja so ein Schwachsinn. Klar, der Udo tippt ja nur ein: "Mäcweld.de" ... "....Server not found..."
    Puhh, bin jetzt echt erleichtert. Aber anscheinend ist der doch ein Käpsele, der Noaldi, oder wie der Anonymus heißt, der euch so aufregt.

    :))
     
  10. grufti

    grufti New Member

    Haegar, einfach einmalig!
    Aber die anderen Switcher schauen hoffentlich nicht alle so aus. Sonst stimmt zuletzt doch noch was an dem Gerücht, zwegen Apple und so...

    :))
     
  11. 2112

    2112 Raucher

  12. 2112

    2112 Raucher

    Tach @grufti, altes Haus.
    Mit FinePix Gruß 2112 :)
     
  13. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ich hab`s ja geahnt. Einmal die Tür zur Geschlossenen II
    nicht abgeschlossen und schon ist die ganze Bande ausge-
    büchst zum Neuen.

    nomac, verzeih` charlys bierdosenberge und die
    Rosado-Flecken auf deiner Jacke. Ich hoffe, sie gefällt
    dir trotzdem.
    Wie, falsch herum? Nein, das mit den Knöpfen
    auf dem Rücken ist schon okay - beim Umziehen helfen dir
    dann auch gern die freundlichen Herren vor der Panzertür.

    Und grufti, wie du es mit all den Reissäcken auf dem Puckel
    aus der Gerontologischen I hierher geschafft hast, ist mir schier
    schleierhaft. ;-)
     
  14. nomac

    nomac New Member

    wow womit sich doch alles ganz simpel erklären läßt!!
    Danke für diesen freundlichen Beistand.
    Ich schließe dich in mein Abendgebet ein.
     
  15. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    >Ich schließe dich in mein Abendgebet ein.<

    Und ich jetzt das Stahltürchen schnell von außen ab ;))))))
     
  16. nomac

    nomac New Member

    schluchz irgendwie glaube ich keiner will mich hier haben
     
  17. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Na, woran oder an wem das wohl liegt!

    Vorschlag: Leg` dir einen neuen Namen
    zu - "nomac" ist hier bekannt und
    verbrannt - und sei einfach etwas netter
    zu den Leutchen hier. Dann beißt dich
    auch keiner.
     
  18. nomac

    nomac New Member

    danke für den tipp war aber trotzdem eine schöne zeit!!!
    kann man den namen hier wieder löschen ???
    werde mich zukünftig zivilisiert verhalten !!!
    ehrenwort
     
  19. quick

    quick New Member

  20. nomac

    nomac New Member

    So ist das also!
    Dabei heißt es immer Jungs aus NL sind so nett!
    Süßer !!!
     

Diese Seite empfehlen