Für @MacPolemik und ander&

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 10. März 2003.

1. 2112

2112 Raucher

& die vielleicht auch nur primitiv argumentieren können.

Von MacPolemik Am 09.03.03 22:15 [Antwort]
    Ich finds schade, ich würde ihn gerne mal vor Ort persönlich treffen, wenn er dann vorher die Brille freundlicher Weise abnehmen möchte.

Ich nehme mal an das du das auch nicht kannst, aber bitte hier meine Adresse.

Hans-Jürgen Ufer
    c/Assagador de la Marjal 15
    03700 Denia

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wenn er jetzt gemütlich losläuft, kann er ja bis zum Frühsommer bei dir sein...
    ;)

3. Wieder so ein Moment, wo Du besser etwas anderes zu tun gehabt hättest.

4. maiden

maiden Lever duat us slav

genau. Und bis dahin sollte der da oben aufhören mit dem Quatsch

5. Hast Du irgendwann auch mal wieder vor, Dich konstruktiv zu beteiligen?

[neuer Beitrag, weil schon Antworten da waren]

6. 2112

2112 Raucher

Warum ?
    Gruß 2112

7. maiden

<< Wieder so ein Moment, wo Du besser etwas anderes zu tun gehabt hättest. >>

ich bin zwar kein Freund davon aber diesmal mach ich ne Ausnahme

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

8. 2112

2112 Raucher

Wer mir Droht muß auch mit einer Reaktion rechnen. Auch wenn Ihr anderer Meinung seit.
    Gruß 2112

9. 2112

2112 Raucher

Eine Antwort des Betroffenen ist doch erlaubt.
    Gruß 2112

10. maiden

<< Wer mir Droht muß auch mit einer Reaktion rechnen. Auch wenn Ihr anderer Meinung seit. >>

ah, schau. Das ist wie mit Saddam Husseins Raketen. Die erreichen die USA auch nicht aber trotzdem gehen sie dort alle in den Bunker.

Mach Dir also keine Sorgen. Die Raketen des Polemik und anderer erreichen Dich nicht. Auch meine nicht. Bleib ruhig auf Deiner sonnendurchfluteten Terasse liegen, lausche dem Wind und genieße das Leben. Rotwein nicht vergessen! Und gut isses.

11. Aber klar - wer hat doch gleich noch damit angefangen, Berlin mies zu machen?

Mich dünkt, es war ein Bewohner Spaniens.

Und da dies nicht mit Argumenten geschah, sondern auf höchst prollige Weise, bekommt auch jemand aus Spanien die entsprechende flapsige Antwort von einem aus Berlin, der sich für dieses Treffen ziemlich aus dem Fenster hängt.

Aber daß es mit Humor bzgl. der eigenen Person bei Dir nicht weit her ist, haben wir ja schon im Oskar-Thread feststellen dürfen.

12. 2112

2112 Raucher

:) :) :) :) und Gruß an die Familie

13. Giadello

Giadello New Member

ugh:
    Weshalb ein neuer Beitrag? Sein "Warum" sprach doch Bände. Er hat einfach nicht vor, irgend etwas Konstruktives beizutragen.

Wobei ... unter uns ... konstruktiv waren seine Beiträge vor seinem Gallendrang auch sehr selten. Aber wenigstens zeugten sie zuweilen von Humor. Der ist ihm inzwischen irgendwie ausgelaufen.

14. 2112

2112 Raucher

Wills Du es nicht verstehen oder kannst Du nicht. Ich habe keinem gedroht. Ich habe nur meine Meinung gesagt wie alle es hier tun.
    Gruß 2112

15. 2112

2112 Raucher

16. 2112

2112 Raucher

Zitat:
    vor allem hauen einige drauf ohne vorher richtig zu lesen. Und eigentlich finde ich es gut. Es ist entlarvend.
    :) :) :) :)

17. 2112

2112 Raucher

& die vielleicht auch nur primitiv argumentieren können.

Von MacPolemik Am 09.03.03 22:15 [Antwort]
    Ich finds schade, ich würde ihn gerne mal vor Ort persönlich treffen, wenn er dann vorher die Brille freundlicher Weise abnehmen möchte.

Ich nehme mal an das du das auch nicht kannst, aber bitte hier meine Adresse.

Hans-Jürgen Ufer
    c/Assagador de la Marjal 15
    03700 Denia

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wenn er jetzt gemütlich losläuft, kann er ja bis zum Frühsommer bei dir sein...
    ;)

19. Wieder so ein Moment, wo Du besser etwas anderes zu tun gehabt hättest.

20. maiden

genau. Und bis dahin sollte der da oben aufhören mit dem Quatsch

Diese Seite empfehlen