Für Mail ist alles nur noch Spam!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Batcomputer, 24. Oktober 2006.

  1. Batcomputer

    Batcomputer New Member

    Hallo,

    seit ca. 2 Wochen ist für Mail jede eMail, die bei mir ankommt, Spam. Sogar Mails, die ich seit Jahren von dem gleichen Absender bekomme, landen in meinem Werbung-Folder – egal wie oft ich sie auch als "keine Werbung" markiere und sie wieder in den eigentlichen Ordner ziehe.

    Meine Accounts sind bei GMX sowie Host Europe. Einstellungsänderungen wurden nicht vorgenommen.

    Kann es sein, dass dies mit dem Update auf 10.7.8 zusammenhängt? Hat oder hatte jemand von euch schon das gleiche Problem?
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    installiere SpamSieve und werde glücklich. Die Faxen von Mail bezüglich falsch deklarierter Mails habe ich schnell satt gehabt. Mit SpamSieve war die Angelegenheit erledigt. SpamSieve filtert auch effektiver und ist lernfähig.
     
  3. 90210

    90210 New Member

    Mail läuft bei mir einwandfrei, ordnet auch alles am richtigen Ort ein, jeder Spam wird erkannt. Holst du denn die Mails beim Anbieter ab, oder lässt du die Mails vom Anbieter weiterleiten ?

    Ich lasse alle Mails von Fremdanbietern weiterleiten auf ein Konto und dieses holt dann "Mail" ab, so läuft es bei mir einwandfrei.
     
  4. arnbas

    arnbas New Member

    Es liegt mit Sicherheit an dem update auf 10.7.8 ;)
    Nein im Ernst, deine Vermutung ist richtig, wie in vielen anderen Programmen scheinen sich die Merkwürdigkeiten in Apples eigenen Programmen seit 10.4.8 zu häufen. Ob iTunes, Mail, Quicktime oder andere.
     

Diese Seite empfehlen