Für mich eine Sensation: Shake 4.1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Eiskalte Frau, 22. Juni 2006.

  1. Hi auch,

    ich wollte nur mal meine Freude über das kürzliche Update von Shake Kund tun. Ich find's nämlich etwas seltsam, dass der unglaubliche Preisnachlass von fast 90 Prozent so stillschweigend zur Kenntnis genommen wird, oder hab' ich da was falsch verstanden oder gar verpasst?

    Denn von schlappen 2500 Euro auf 480 - 250 (!!!) für den Bildungsbereich - das ist doch ein gigantischer Srpung, wenn man bedenkt, dass die Software bei ihrer Einführung doch mal 20.000 Dollar gekostet hat.

    Da können Tools wie Fusion, Combustion oder After Effects beim besten Willen nun nicht mehr mit halten.

    Oder ist das ganze nur eine billige Maßnahme, neue Schake-Kunden zu werben, die dann ein nahendes teures Update (für 3D-Modelling) kaufen sollen?
     
  2. Titanium

    Titanium New Member

  3. MacRonalds

    MacRonalds New Member


    Wenn iLife oder OSX auf 25 EUR gefallen wäre hätten glaube ich die User sich sehr gefreut. Aber die 5 % die Shake benutzen, haben es eh schon bzw. müssen Updaten und die anderen vermuten, dass Shake bald in eine FinalCut Suite eingebundelt wird. Somit soll sich niemand in der jetzigen Übergangsphase zu sehr ärgern, weil er für Shake boch soviel bezahlt hat.

    Zusatz:

    Außerdem scheint es so zu sein, dass es End of Life ist, also verramscht wird. Und die folgenden Versionen sollen nicht kompatibel sein.....
     

Diese Seite empfehlen