für modemmacci u.a.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ekaat, 16. Februar 2005.

  1. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Gell, früher litten wir auch so mit unseren Schwestern und Brüdern im Osten. :cool: :D
     
  3. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    :D
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Danke ekaat, aber es ist immer dasselbe:

    Bei fast allen Tarifen von Filiago entstehen Kosten für den „Rückkanal“. Das ist die Verbindung, mit der Sie Daten ins Internet und zu Filiago schicken. In unserem Beispiel sind das Kosten von 0,89 Ct/Minute, wie sie zum Beispiel von freenet (Stand 1/05) in Rechnung gestellt würden.



    ;(
     
  5. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    dreck!!! :crazy:
     
  6. sad mac

    sad mac New Member

    das finde ich wirklich lobenswert:

    "Mac-Anwender, die ein F-10 Satellitenmodem bei TKR gekauft haben, erhalten von uns Support. Versprochen. In der Ausstattung für Mac OS ist dazu bereits eine CD von TKR mit einer Ergänzung zur Anleitung enthalten."

    da könnten sich die Ösi-Provider mal an der Nase nehmen ...
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ja, tkr ist ne prima Truppe.
     
  8. DieterBo

    DieterBo New Member

    heute hat so ein telekom-mensch bei mir angerufen und mir offenbart das ich noch eine alte 768er leitung habe und ob ich nicht Lust hätte für schlappe 2Euro mehr im Monat eine 2000er Leitung zu nutzen.
    Naa guuut weil er doch so freundlich war ....:D
     
  9. Macci

    Macci ausgewandert.

    Hast du die Telefonnummer von dem? ;(
     

Diese Seite empfehlen