Für Papageienliebhaber

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 26. Februar 2007.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

  2. Solaign

    Solaign New Member

    Der Dirty Old Man scheint auch gute Seiten zu haben. :p
     
  3. Solaign

    Solaign New Member

    Oh, ich verstehe. Mit den Bubble Gums verführst du die jungen unschuldigen Dinger. :nicken: *legga*
     
  4. für pewes ...
     

    Anhänge:

  5. maceddy

    maceddy New Member

  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Einen teuren Geschmack hast Du bei ca. 800 bis 900 Euro pro 400 g schwerem Vogel.

    ;)
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Das ist noch gar nichts! Diese »schöne Füllung« sind prächtige Gemmen und Geschmeide!
     
  8. gunja

    gunja New Member

    400 g wiegen die?

    Das wollt ich schon immer mal wissen! haben wohl kräftige Muskeln.
     
  9. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich habe meine vor kurzem gewogen. Das Weibchen, welches sehr groß aussieht, wog 465 g und das zierlich aussehende Männchen 435 g. Eigentlich müßte ich von Hahn und Henne sprechen, ich beharre aber auf Weibchen und Männchen.

    Apropos kräftige Muskeln – im Schnabelbereich haben die sehr kräftige Muskeln, sie können 30 kg Druck mit dem Schnabel ausüben, was zu entsprechenden Verletzungen führen kann. Einer hat mir mal, weil er erschreckt wurde, 4 mm neben dem Auge in die Nase gehackt, daß die Spitze seines Schnabels abbrach und in der Wunde steckenblieb. Das war ihm sehr peinlich, er hat es wirklich nicht extra gemacht.
     
  10. Islaorca

    Islaorca New Member

    Nachdem, was diese Viehcher aussch......, müssen die teilweise noch schwerer sein. Bei mir sitzen zwei teilweise auf der Parabol-Schüssel und sauen alles zu.:teufel:

    Naja, dafür sehen sie halt nett aus.......
     
  11. smid

    smid New Member

    grausiger fund am morgen... :augenring
     

    Anhänge:

  12. Islaorca

    Islaorca New Member

    Vielleicht solltest du dem Stubentiger ab und zu ein Schälchen mit was essbaren hinstellen.:eek:)
     
  13. gunja

    gunja New Member

    Auf Deiner Parabolschüssel? Hm.
     
  14. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Unsere Bonni lebte 3 Jahre mit einem Kater zusammen. Die frühere Besitzerin erzählte uns, daß Bonni oft draußen gewesen wäre und der Kater zweimal versucht hätte, Bonni zu schnappen. Einmal ist es für ihn so blutig ausgegangen, daß er zum Tierarzt mußte. Danach war sie das dominante Tier im Haushalt und der Kater wich ihr ängstlich aus.

    Ich konnte zwar nicht ganz nachvollziehen, wie man einen Papagei in der Wohnung fliegen lassen kann, wenn ein großer Kater im Haushalt lebt, habe aber selbst erlebt, wie ein Papagei mit 2 großen Collies fertig wurde. Jeder bekam einen kräftigen Biß in die Brombeere und Ruhe war! Danach hielten die Hunde immer einen Sicherheitsabstand von mindestens 2 Metern zum auf dem Boden laufenden Vogel ein.

    3 bis 4 x im Jahr werde ich von Butti gehackt. Einen Grund dafür gibt es nicht. Das tut weh und blutet. Einmal war ich so sauer, weil der Finger stärker blutete und ich schimpfte mit ihm, zeigte ihm anklagend den blutenden Finger und er sprang nach vorne und biß erneut rein.

    :crazy:
     
  15. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

    Wenn ich's nicht besser wüsste/gelesen hätte, würde ich sagen er ist ein(e) Weibchen/Henne/Bache/Kuh/Frau...
     
  16. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

    Smileys vergessen: :teufel: :eek:) :D :biggrin: :embar: :klimper:
     
  17. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

    Fehlt da nicht eine Plural-N?

    BTW: Ich gebe es zu: Ich hatte eben einen Clown zum Kaffee...
     
  18. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Hihihi

    Nee, mit Brombeere war die sehr schmerzempfindliche Spitze der Nase gemeint, nicht die Cochones, Du altes Ferkel. :biggrin:
     
  19. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

    Glashaus, Steine - ergänzen Sie sinnvoll :p

    Wir können ja einmal Solaign fragen, wer hier das Ferkel ist :gaehn:
     
  20. smid

    smid New Member


    ...hat komisch geschmeckt, oder?
     

Diese Seite empfehlen