Für pewe zum Sabbern

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 3. Dezember 2008.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

  2. Preis mit oder ohne Tasche?
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich hab doch bald Geburtstag. Wenn Ihr alle zusammen legen würdet ...

    :teufel:
     
  4. edwin

    edwin New Member

    Welcher Monitor wird dazu empfohlen?
     
  5. batrat

    batrat Wolpertinger

    Mein Anteil : :biggrin:

    [​IMG]

    Ich kriege ja noch den 500€-Gutschein aus Berlin. :rolleyes:


    Aber mal im Ernst:

    Ist der Unterschied zu einer, sagen wir mal 500 €-Kamera wirklich dem Preisunterschied entsprechend. :confused:
     
  6. friedrich

    friedrich New Member

    Die letzten Meter sind immer die teuersten.

    Für (einige) Profis macht sich das bezahlt: Höhere Auflösung, bessere Qualität, schnelleres Bilderspeichern, bessere Ergonomie (z.B. der große Sucher) verschaffen einem halt Vorteile im Wettbewerb. Je nachdem, was man genau knipst.
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Hast Du Deine D80 noch oder vielleicht schon eine D90?
     
  8. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Sag mal, wie hast du das denn geschafft? Ich meine einen Geldschein zu scannen und als Bild zu bearbeiten. Die mir bekannten EBV-Programme verweigern nämlich das Bearbeiten von Banknoten-Scans:confused::confused:

    MACaerer
     
  9. friedrich

    friedrich New Member

    Ich bin noch treu... der nächste logische Schritt wäre auch eher eine D200... aber da ich damit nicht mein Geld verdiene, bin ich mit der D80 weiterhin glücklich...
     
  10. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Hast Du es gesehen? Der MediaMarkt bietet heute die D80 mit 18–55er Objektiv für schlappe 599 Euro an. Wenn Dir Deine gerade herunter gefallen ist ...

    :)
     
  11. friedrich

    friedrich New Member

    Noch steht sie sicher auf dem Stativ...
     
  12. batrat

    batrat Wolpertinger

    Google ist immer wieder toll :biggrin:

    http://images.google.de/images?hl=de&q=euro+500&btnG=Bilder-Suche&gbv=2

    Verwegene Idee, ich weis :cool:

    Du darfst dir soviel ausdrucken wie du willst. :nicken:
     
  13. edwin

    edwin New Member

    Du bist so großzügig!
     
  14. batrat

    batrat Wolpertinger

    Morgen ist ja auch Nikolaus, wobei ich jedoch morgen aber als Krampus ( http://de.wikipedia.org/wiki/Krampus ) unterwegs sein werde. :pirat:

    Mein Bruder hat mich beauftragt, seine Kinder zu erschrecken. :teufel:
     
  15. edwin

    edwin New Member

    Hatten die Kinder was ausgefressen?
     
  16. friedrich

    friedrich New Member

    Erbsünde.
     
  17. batrat

    batrat Wolpertinger


    Wiederholte Dickköpfigkeit, Gehorsamsverweigerung etc. :D

    Eigentlich normal. :nicken:

    Etwas Angst einjagen ist gut für die Entwicklung. :nicken:

    Und da scheissen wir auf die Kinderpsychologen, nach deren Ansicht mein Bruder und ich eigentlich seelische Wracks sein müssten. :boese:
     
  18. batrat

    batrat Wolpertinger

    Meine Neffen haben es überlebt. Kurz verschreckt waren sie aber schon. :teufel:
     
  19. edwin

    edwin New Member

    Und "Nikolaus" hat noch was Kleines gegeben?
     
  20. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Und ich wollte dich gerade fragen, ob du einen Farbdrucker kast;)

    MACaerer
     

Diese Seite empfehlen