Für Tarantino-Fans

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 31. Oktober 2004.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

    „Jackie Brown“ für 1,99 Euro und ’ne Zeitschrift gibt’s umsonst dazu.

    SFT
    Spiele · Filme · Technik

    heißt sie. Auf Seite 192 ein netter Bericht über den Newton mit witzigem Satz: „Die großspurig angekündigte Handschrift-Erkennung funktionierte ungefähr so problemlos wie George Bushs Irak-Feldzug.“

    Ein PC-Spiel „Desperados“ ist übrigens auch noch auf der DVD, wenn ich das hier erwähnen darf.

    Der nächsten Ausgabe liegt der Film „Heavenly Creatures“ (Regie: Peter Jackson, Herr der Ringe-Regisseur) bei.
     
  2. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    die frage die sich stellt ist wie die qualität (anamorph, kinoformat, etc.) der jackie brown dvd ist und welche sprachen mitkommen (english, deutsch)?
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich habe die DVD kurzerhand mal laufen lassen. Die Qualität ist nicht berauschend aber ausreichend auf meinem 72er Panasonic Fernseher. Sprache nur Deutsch. Anamorph noch nie gehört. Bitte keinen Mercedes zum Trabi-Preis verlangen! ;)
     
  4. immi666

    immi666 New Member



    sooooo alt? ist die kiste
    schon COLOR oder SCHWARZ / WEISS?



    ;)
     

Diese Seite empfehlen