für turik und christiane

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von donald105, 12. Mai 2005.

  1. donald105

    donald105 New Member

    Da üben schon welche für september… :wink:
     

    Anhänge:

  2. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    :D

    Da war wohl das Foto von suj aus Wien, Inspiration? - Das mit dem Teichpferd.

    wenn ich mir die Größe der PDF-Datei ansehe, scheint die Grenze von 39 kb für Anhänge überwunden oder täusche ich mich?

    Gruß
    Pahe
     
  3. donald105

    donald105 New Member

    Hat suj in wien auch ein teichpferd gesichtet?
    ich hab bis eben gebrasselt - hab noch nicht gelesen.

    Die größe: ich habs einfach mal probiert - noch kleiner wär echt doof - man würgt ganz schön rum. Soll ich mal das große versuchen?
    :cool:
     
  4. graphitto

    graphitto Wanderer

    Ja bitte, probier mal. Mir scheint auch, das sich da was getan hat. :cool:

    gruß
     
  5. donald105

    donald105 New Member

    versuch.

    merkwürdig.
    Das zeigt mein rechner an mit 100 kb, beim hochladen werden 40 kb angegeben.
    beim pdf waren die angaben gleich.
     

    Anhänge:

  6. graphitto

    graphitto Wanderer

    Hab es gerade im anderen Fred versucht. Es geht, es geht. Mein Bild war 60 kb groß und lies sich laden! Yeahyeahyeah!

    gruß
     
  7. donald105

    donald105 New Member

    jetzt werd eich mutig! 188kb!!! - die mir als 137 vorgerechnet werden. ?
     

    Anhänge:

  8. graphitto

    graphitto Wanderer

    Na siehste, geht doch primstens. :cool:

    gruß
     
  9. Pahe

    Pahe New Member

    Anhänge:

  10. donald105

    donald105 New Member

    Das kenn ich auch!! :) Lustige idee - sieht so sonderbar aus, wie muschelhufe. :wink:
     
  11. turik

    turik New Member

    Danke, liebe Donaldine.
    Fein, dass ich Dir beim Erblicken dieses langen Gesichtes spontan in den Sinn gekommen bin.

    :wink:
     
  12. donald105

    donald105 New Member

    Es war mehr die unerschrockenheit vor dem unbekannten, die mich beeindruckte.

    Was hast du da jetzt überhaupt für einen drolling als avatar?
    AN MEIN HERZ!!! (der drolling natürlich) :grins:
     
  13. turik

    turik New Member

    Es ist ein Ersatzavatarhund mit Schwimmbrille stellvertretend für das noch zu gewärtigende Foto der tauchmaskentragenden braunen Cora, das wo noch im Sommer nachgeliefert wird.
    (Sie muss erst die Theorie pauken, mit Boyle-Mariottschem Gesetz und auswendig aufbellen der Tauchernullzeiten bis 40 Meter, bevor wir uns an die Praxis heranmachen. Aber wir freuen uns schon tierisch auf die Badesäsong!)
     
  14. donald105

    donald105 New Member

    Die wird gucken! Flitzende fische - wau!
     
  15. turik

    turik New Member

    Die Ausrüstung ist schon angepasst:
     

    Anhänge:

  16. donald105

    donald105 New Member

    *brüll* das ist ja nicht zu fassen!!! LOL - aber sowas von!
     

Diese Seite empfehlen