für unschlüssige..

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Tambo, 21. September 2003.

1. Tambo

Tambo New Member

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich bin jeden Tag mit Photoshop unterwegs. In deine Links klicke ich lieber nicht rein, sonst will ich SOFORT einen G5 … oder doch …
    :)

G4/450

3. Tambo

Tambo New Member

nana,
    der kleine wird in PS nur ein bisschen mehr als doppelt so schnell wie Deiner angegeben (interpoliert) *locklock* :D

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ja, habe die Balkengrafiken gesehen. Morgen früh muss ich mich wieder an meinen Taschenrechner setzen …
    :rolleyes:

5. Tambo

Tambo New Member

eigentlich nur eine Bestätigung dessen, dass die kleine G-5 gar ned so doll sind...
    da freue ich mich am MDD umso länger...:rolleyes:

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Stimmt. Aber ich habe für nächstes Jahr auch den Dual 2 GHz im Auge, nicht den Single 1,6. Gefallen würde mir allerdings auch schon ein Dual 1,8.

7. Tambo

Tambo New Member

halte den Dual für die auch beste Lösung, da sie u.a. am längsten bestehen wird.
    Dann haste wirklich auch die neue Pipeline..... daher macht mir abwarten nix aus, zujmal dann auch alles ein wenig optimierter daher kommen dürfte...

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

Außer:

sparen und warten

9. Tambo

Tambo New Member

kommt Zeit - kommt Kohle

sinngemäss nach B.G.

10. Ganimed

Ganimed New Member

Der Dual ist sicher ne Rakete, der 1,8er macht aber auch schon ordentlich Laune. Bin schon heftig auf den Panther gespannt!

11. Tambo

Tambo New Member

jau, berichte dann mal......
    hab's ned pressant.....

12. Ganimed

Ganimed New Member

werd ich tun!

13. macster24

macster24 Ort: Amsterdam

Schön zu sehen das mein aufgemotzter QS 733 auf platz 7 rangiert. Nur getoppt vom kleinen G5 und den großen Dualis.

:D :D :D

14. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Jetzt kommt erst mal die Karte von Giga Designs 1.2 GHz und dann nächstes Jahr oder so mal ein G5 Dual.

15. macster24

macster24 Ort: Amsterdam

Warum gönnst Du Deinem Mac nicht auch die 1.47GHz Karte von OWC? Es lohnt sich....

Diese Seite empfehlen