für unschlüssige..

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Tambo, 21. September 2003.

  1. Tambo

    Tambo New Member

  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ich bin jeden Tag mit Photoshop unterwegs. In deine Links klicke ich lieber nicht rein, sonst will ich SOFORT einen G5 … oder doch …
    :)

    G4/450
     
  3. Tambo

    Tambo New Member

    nana,
    der kleine wird in PS nur ein bisschen mehr als doppelt so schnell wie Deiner angegeben (interpoliert) *locklock* :D
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ja, habe die Balkengrafiken gesehen. Morgen früh muss ich mich wieder an meinen Taschenrechner setzen …
    :rolleyes:
     
  5. Tambo

    Tambo New Member

    eigentlich nur eine Bestätigung dessen, dass die kleine G-5 gar ned so doll sind...
    da freue ich mich am MDD umso länger...:rolleyes:
     
  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Stimmt. Aber ich habe für nächstes Jahr auch den Dual 2 GHz im Auge, nicht den Single 1,6. Gefallen würde mir allerdings auch schon ein Dual 1,8.
     
  7. Tambo

    Tambo New Member

    halte den Dual für die auch beste Lösung, da sie u.a. am längsten bestehen wird.
    Dann haste wirklich auch die neue Pipeline..... daher macht mir abwarten nix aus, zujmal dann auch alles ein wenig optimierter daher kommen dürfte...
     
  8. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Außer:

    sparen und warten
     
  9. Tambo

    Tambo New Member

    kommt Zeit - kommt Kohle

    sinngemäss nach B.G.
     
  10. Ganimed

    Ganimed New Member

    Der Dual ist sicher ne Rakete, der 1,8er macht aber auch schon ordentlich Laune. Bin schon heftig auf den Panther gespannt!
     
  11. Tambo

    Tambo New Member

    jau, berichte dann mal......
    hab's ned pressant.....
     
  12. Ganimed

    Ganimed New Member

    werd ich tun!
     
  13. macster24

    macster24 Ort: Amsterdam

    Schön zu sehen das mein aufgemotzter QS 733 auf platz 7 rangiert. Nur getoppt vom kleinen G5 und den großen Dualis.

    :D :D :D
     
  14. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Jetzt kommt erst mal die Karte von Giga Designs 1.2 GHz und dann nächstes Jahr oder so mal ein G5 Dual.
     
  15. macster24

    macster24 Ort: Amsterdam

    Warum gönnst Du Deinem Mac nicht auch die 1.47GHz Karte von OWC? Es lohnt sich....
     

Diese Seite empfehlen