für unsere Gutmenschen & Terroristenversteher...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von holzmichel, 10. September 2004.

  1. holzmichel

    holzmichel New Member

  2. akiem

    akiem New Member

  3. holzmichel

    holzmichel New Member

    ja DU kannst ruhig weiterschlafen! (verstehst es eh nicht:klimper: )
     
  4. akiem

    akiem New Member

    wo ist denn dein kampfdackel nichtsnutz?
     
  5. Macziege

    Macziege New Member

    Und das ausgerechnet vom Spiegel. Zwar viele Fragen, aber immerhin die die richtige Richtung.

    Hoffentlich werden auch mal Antworten diskutiert.

    @akiem
    Ignoraten, die das Grauen und das Elend der Opfer mit einem >gäääähn< abtun, sollte man wirklich mal zu einem Psychater schicken. So etwas von bornierter Gleichgültigkeit, da kommt einem die Galle hoch.

    Gruß
    Klaus
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    ich moechte hiermit vermerken: *gaehn*.

    grueße
    ra.ma.
     
  7. Macziege

    Macziege New Member

    Noch so ein Ignorant und Menschenverächter.
     
  8. akiem

    akiem New Member

    sonder deinen müll im macup ab. ich habe ausführlich wie andere hier auch, in x postings meine meinung zu den terroristen und der russischen regierung geschrieben. da konnte man von dir noch nichts lesen. wenn du nicht fähig bist zu lesen dann halte einfach die klappe.

    und der x spiegelbildlink ändert da auch nichts daran.
    dass du ein borniertes arschloch bist, hast du ja schon öfters in postings von usern nachlesen können. ich hoffe meine antwort auf dein posting war in deinem sinne sach- und fachgerecht.
     
  9. Usires

    Usires New Member

    "2) Netiquette
    Im Macwelt-Forum ist die für Newsgroups übliche Netiquette zu wahren. Sie kommunizieren hier mit anderen Menschen, daher bitten wir Sie von Beleidigungen, Beschimpfungen oder ähnlichem abzusehen. Bei Missachtung der Netiquette muss mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss seitens der Administratoren Moderatoren gerechnet werden."

    Das gilt auch für dich, lieber akiem.
     
  10. akiem

    akiem New Member

    dann sperr doch ab. ist mir doch völlig egal.
    auslösende ursache und wirkung eines postings sehe ich und ein paar andere hier sowieso anderst als du.

    machst du das mit absicht? oder kannst du wirklich nicht den verlauf von einem vorhergegangenem thema und jetzt ein antwortposting in diesem thema in zusammenhang bringen?
     
  11. holzmichel

    holzmichel New Member

    du schreibst zwar auf deutsch aber man kann es doch nicht verstehen...:D
     
  12. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Jaaa, ich auch!

    Der Mensch als Krone der Schöpfung?
    Diesem Aberglauben huldige ich schon lange nicht mehr…
     
  13. akiem

    akiem New Member

     
  14. Usires

    Usires New Member

    Der Zusammenhang ist mir völlig egal. Beleidigungen sind hier untersagt, Ende der Durchsage. Wenn eine Diskussion auf einer Schimpfwort-Grundlage durchgeführt wird, ist sie es nicht wert, weitergeführt zu werden.
     
  15. RaMa

    RaMa New Member

     
  16. 2112

    2112 Raucher

    *gäääähn *

    Wann geht den der Holzmichel mit seiner
    Macziege
    endlich wieder auf die Weide ?
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Jetzt mal easy...

    Es mag zwar gut sein, dass sich der Mann und der akiem in ihrer Hassliebe nicht allzusehr unterscheiden. Dann sollten aber die hier zitierten Maßstäbe für alle gelten und nicht nur für akiem. (Wenn du Einzelheiten brauchst, wirf die Suche an).

    Und diese ganze Arschlochaufregung wird erst dann zu einer, wenn der Webmassa herbeischwebt und diesem Ding eine Bedeutung einhaucht, die es ohne göttliches Einwirken gar nicht hätte.

    Und fein, dass die Blätterteigquetschies fürs erste erst mal weg sind, bis was besseres gefunden wird. :bart:
     
  18. Usires

    Usires New Member

    Diese "Maßstäbe" gelten für alle. Peter und ich haben allerdings auch noch andere Dinge zu tun, als neue Forumspostings nach Beleidigungen und sinnlosen Diskussionen zu durchsuchen.
     
  19. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Ich empfehle allen am Thema des Artikels Interessierten sich an der entsprechenden Diskussion hier zu beteiligen:
    http://www.spiegel.de/forum/
     
  20. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Dann bleibt dabei. Den Rest erledigen wir schon selbst.
     

Diese Seite empfehlen