Für wen ist das Firmwareupdate 1.1 ????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macintosh, 31. Januar 2001.

  1. Macintosh

    Macintosh New Member

    Habe mir gerade das Firmwareupdate 1.1 für den iMac runtergeladen. Wie bei den anderen auch erscheint bei mir der Hinweis das ich keinen iMac habe. Ich habe aber schon seit mind. 7 Monaten das iMac Firmwareupdate 2.4 .
    Was soll ich dann mit 1.1 ?????

    Gruss Macintosh
     
  2. pedrogonzalez

    pedrogonzalez New Member

    Hi!
    Finger weg vom 1.1!!! Selbst wenn es deinen Mac erkennen würde  dann ...
    1. ließe sich anschließend das Update nicht mehr rückgängig machen
    2. könntest du je nach verwendeter Software Probleme mit Kommunikationstools bekommen
    3. könntest du evtl. viele "alte", liebgewonnene Programme auf den Müll werfen.
    PS: Sieh mal unter den Macwelt (oder MacUp???) "Tipps und Tricks" nach. Da ist (so mich mein Gedächtnis nicht trügt) das 1.1-Firmware-Update ganz genau beschrieben...
    Wolf
     

Diese Seite empfehlen