Fürst Rainier III ist gestorben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Pessi, 6. April 2005.

  1. Pessi

    Pessi New Member

    Heute Morgen ist er in den Himmel aufgestiegen, und was passiert jetzt mit meinem 1.Wohnsitz, bleibt alles beim alten oder muss ich jetzt mehr Steuern bezahlen



    Pessi:rolleyes:
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    vielleicht hat damit das große Verrecken endlich seinen Schlußpunkt erreicht.
     
  3. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ich glaube, am französischen Atlantik liegt grad ein 98-jähriges Mütterchen in den Presswehen. Mir müssen also mit noch Schlimmerem rechnen. :crazy:
     
  4. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    @Pessi

    -es hat nur Fürst Rainier seinen Wohnsitz gewechselt.
    Nachdem sein Sohn Albert nun regiert, hat er weniger Zeit für seine ausgefallenen und teuren Hobbys. Daher Steuertendenz eher fallend.

    Gruß
    Pahe
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    das sind ja nur kleine Kauderer. Die Großen meine ich. Mira, Juhnke, Papst, Reinier, hab ich wen vergessen?
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Das musst du die Jana aus Berlin fragen. Die führt hier die Sterbebücher. :rolleyes:
     
  7. RaMa

    RaMa New Member

    naja, der richtige knaller fehlt noch...
    ein spontanabgang was ungeplantes...
    bei den bisherigen wars ja mehr oder weniger schon bekannt.
     
  8. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    Und dann noch die Hochzeit von Charles und Camilla. Wie "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" - nur umgekehrt.:ring:
     
  9. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    @zwanzigtausend

    - Dieses Verhältnis ist geeignet, das Rentenversicherungsproblem zu lösen.

    In einem Jahr heißt es dann wieder: "Die Rende is sischa" - aber erhöht wird sie nicht!

    Gruß
    Pahe
     
  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Dieta Bohlen!
     
  11. hbenne

    hbenne New Member

    mir wäre der, aus deinem Footer, lieber :devil: :devil:
     
  12. maiden

    maiden Lever duat us slav

    vergiß es. Der ist so fromm,
    daß er nie in den Himmel komm (t)
     
  13. hbenne

    hbenne New Member

    :cool:
     
  14. lemming

    lemming New Member

    Scheiße, wenn die alle am Freitag beerdigt werden, dann hat RTL ein echtes Problem. Sind doch alle in der selben Zeitzonen hops gegangen. Da hat Premiere einen Vorteil. Da könnte man während den Beerdigungen hin und her schalten. Und dazu noch unterschiediche Kameraperspektiven wählen (Trauerzug, Kirchenschiff, Leichenwagen und Sargkamera).
     
  15. turik

    turik New Member

    Du, lemming, nimm sofort Dein nackiges Avatarbildchen aus dem Forum.
    Das ist hier strengstens verboten.
     
  16. turik

    turik New Member

    Alle drei Minuten stirbt ein Kind an Hunger.

    Ab und zu ein Satter, Reicher.
     
  17. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    London (AFP) - Nach dem Tod von Fürst Rainier III. von Monaco muss sich der britische Thronfolger Charles schon wieder Sorgen um seinen Hochzeitstermin machen. "Wir wissen nicht, wann die Beisetzung in Monaco stattfindet und wer die Königsfamilie bei den Trauerfeierlichkeiten in Monaco vertreten wird", sagte ein Sprecher von Charles in London. Der Prinz hoffe allerdings, dass seine Hochzeit mit Camilla Parker Bowles am kommenden Samstag nicht erneut verschoben werden müsse. Rainier war am Morgen nach langer Krankheit im Alter von 81 Jahren gestorben.

    Wegen der Beisetzung von Papst Johannes Paul II. am Freitag hatten Charles und Camilla ihre Hochzeit bereits um einen Tag verschieben müssen. Der Kronprinz wird zu den Trauerfeiern nach Rom reisen. Am Samstag wollen sich Charles und seine langjährige Lebensgefährtin dann im Rathaus von Windsor das Ja-Wort geben. Anschließend ist ein Empfang mit ranghohen Gästen auf Schloss Windsor geplant.
     
  18. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Ick bin all hier!:
    Nobelpreisträger Saul Bellow, Trivialromanautorin Marie Louise Fischer
     
  19. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Selbst Schuld, wenn Herr Charles die Zeichen nicht versteht:devil:
     
  20. Helena2

    Helena2 Swiss Made

    Na ja, verboten nicht gerade, aber... :party: ;)
     

Diese Seite empfehlen