Fuji FinePix 2800 Zoom?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AndreasG, 21. Juni 2002.

  1. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Habe ein Angebot für diese Kamera gesehen für CHF 798 (ca. Euro 530) inklusive 16MB und 64MB SmartMedia Card gesehen.

    Kennt jemand von Euch diese Kamera? Ist die empfehlenswert? Reichen 2 MegaPixel für den Hausgebrauch? Gibt's am Mac keine Probleme mit Kameras?

    Danke für Euer Feedback
    Gruss
    Andreas
     
  2. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Kenne die Kamera zwar nicht, aber 2Mpix sollten für den Hausgebrauch reichen. Hat sie einen optischen Sucher, oder nur ein Display? Wenn nur Display, wirst Du viele Baterien brauchen.
     
  3. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Hat keinen optischen Sucher, was ich persönlich aber bevorzugen würde, denn damit sieht man exakt, was man aufnimmt. Das mit dem Batterieverbrauch ist aber schon ein Argument dagegen...

    Kameras am Mac: Keine Probleme bekannt?
     
  4. Giadello

    Giadello New Member

    Schau doch mal unter www.digitalkamera.de - da findest Du ein Datenblatt für die 2800er und ein Forum. Aus'm Kopp weiß ich, daß sie a) nicht für Dämmer/Nachtschüsse geeignet ist (1/2 oder 1s max Belichtungszeit), sie b) einen 6x-Zoom-besitzt und c) sie schon unter 400 ¬ gesehen wurde.
     
  5. mkummer

    mkummer New Member

    Da schaue mal zu www.netonnet.de, da gibt es das Teil absolut supergünstig für weniger als 400.- ¬...

    mk
     

Diese Seite empfehlen