fuji finpix s 7ooo am mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SRALPH, 25. Mai 2004.

  1. SRALPH

    SRALPH New Member

    hallo,

    ab heute haben wir auch eine digi-kam und jetzt habe ich gerade gelesen, dass man unbedingt die software von fuji installieren soll, bevor man diese kamera am rechner anschliesst :confused:

    ich dachte aber, dass dies alles iphoto übernimmt oder irre ich mich da :embar:

    RALPH
     
  2. Eddy13

    Eddy13 New Member

    hi,
    hab auch die Fuji, nur mit iPhoto ist kein Problem.
    Zwei Einschränkungen: RAW geht natürlich mit iPhoto nicht und bei der 12 MP Auflösung (ca. 4,4 MB Files) wird iPhoto bei mir etwas träge (1 GHz Ti-Book)
    Gruß
    Eddy
     
  3. SRALPH

    SRALPH New Member

    also brauch ich diese software nicht erst installieren?

    RALPH

    p.s. bis bei uns iphoto träge wird, wird es wohl bissl dauern :embar:
     
  4. SRALPH

    SRALPH New Member

    hallo,

    ab heute haben wir auch eine digi-kam und jetzt habe ich gerade gelesen, dass man unbedingt die software von fuji installieren soll, bevor man diese kamera am rechner anschliesst :confused:

    ich dachte aber, dass dies alles iphoto übernimmt oder irre ich mich da :embar:

    RALPH
     
  5. Eddy13

    Eddy13 New Member

    hi,
    hab auch die Fuji, nur mit iPhoto ist kein Problem.
    Zwei Einschränkungen: RAW geht natürlich mit iPhoto nicht und bei der 12 MP Auflösung (ca. 4,4 MB Files) wird iPhoto bei mir etwas träge (1 GHz Ti-Book)
    Gruß
    Eddy
     
  6. SRALPH

    SRALPH New Member

    also brauch ich diese software nicht erst installieren?

    RALPH

    p.s. bis bei uns iphoto träge wird, wird es wohl bissl dauern :embar:
     
  7. SRALPH

    SRALPH New Member

    welche speicherkarten nutzt du in der finepix, denn irgendwie werde ich da nicht schlau:

    im finepix forum gibt es stimmen für die xd-card, weil auf die finepix optimiert und viele empfehlen auch imb microdrive, welche aber akku-leistung benötigt :confused:

    RALPH
     
  8. Eddy13

    Eddy13 New Member

    Ich hab noch ne alte CF 64 MB, die reicht natürlich nicht so lange. xD sind beim Speichern schneller i.d.R. aber auch doppelt so teuer. Im Moment denke ich über einen Belkin Media Reader für den iPod nach...
    Gruß
    Eddy
     
  9. ThoBlue

    ThoBlue New Member

    Hallo.
    Ich nutze die S5000 ohne Fuji-Software problemlos mit iPhoto.

    Speichermedium xD-Card, die sich aber leider (noch) nicht mit dem Belkin Media Reader für den iPod verträgt. Beachte; Speicherkarten haben Tagespreise. Z.Zt. in Bochum: 128mB Fuji-xD für schlappe 53 EUR. im Fotofachgeschäft.
     
  10. pedilu

    pedilu New Member

    Fujifilm F410 läuft auch prima unter iPhoto...

    Probier's doch einfach mal aus. Tut doch keinem weh.

    pedilu.
     
  11. SRALPH

    SRALPH New Member

    läuft doch schon alles :D

    mir geht es jetzt mehr um die richtige speicherkarte in der finepix s 7ooo
     

Diese Seite empfehlen