Full HD mit LG Flatron?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tiberius, 11. Juli 2010.

  1. tiberius

    tiberius Member

    Ich habe an mein13" Macbook 2,4 Ghz Intel Core 2 Duo einen externen Monitor LG Flatron W2586L über Mini DVI an HDMI angeschlossen, erhalte in den Monitor-Systemeinstellungen aber keine Auswahl für die Auflösung 1920x1080. Was kann ich tun?
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Hm, an meinem HD-TV von LG wird beim Anschluss an mein MacBook Pro über DVI/HDMI die FullHD-Auflösung von 1920 x 1080 ebenfalls nicht angeboten. Aber was geht ist die Auflösung 1080p oder 1080i. Das kommt letztendlich aufs Gleiche raus. Schaue doch mal, ob da bei dir geht. Wenn ja solltest du auch die Wiederholrate auf 50Hz/PAL einstellen.

    MACaerer
     

Diese Seite empfehlen