1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

fullscreen CS geht nicht ? bitte helft mir !

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mackanzy, 24. September 2004.

  1. Mackanzy

    Mackanzy New Member

    Hiho

    also habe eben mein neues display angeschlossen wollte alles austesten - aber scheisse mein Cs geht nicht richtig - alles passt auflösung etc. ATI RAdeon 9800 Pro ist drin !

    alos es ist ein Apple cinema display 20 Zoll 16:10 format - angeschlossen über DVI -
    das ist das gleiche display was die bei valve benutzt haben auf den screenshots von CS source -
    aber bei mir läufts nur in einem fenster in der mitte der rest drumherum ist schwarz -
    toll da hab ich n 20 zöller und kann trotzdem nur 15 zoll CS spielen ? nee auf den screenshots von valve spielen die das auch fullscreen !

    und run in a window ist ausgestellt !
    hier ein paar links wie es aussehen sollte :
    http://www.halflifesource.com/images/cssource/pic2big.jpg
    http://www.halflifesource.com/images/cssource/pic1big.jpg

    bitte helft mir ... wenn einer ne ahnung hat das waäre cool
    Thx schonmal

    Gruss aus HH
    jenz
     

Diese Seite empfehlen