fullscreen CS geht nicht ? bitte helft mir !

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mackanzy, 24. September 2004.

  1. Mackanzy

    Mackanzy New Member

    Hiho

    also habe eben mein neues display angeschlossen wollte alles austesten - aber scheisse mein Cs geht nicht richtig - alles passt auflösung etc. ATI RAdeon 9800 Pro ist drin !

    alos es ist ein Apple cinema display 20 Zoll 16:10 format - angeschlossen über DVI -
    das ist das gleiche display was die bei valve benutzt haben auf den screenshots von CS source -
    aber bei mir läufts nur in einem fenster in der mitte der rest drumherum ist schwarz -
    toll da hab ich n 20 zöller und kann trotzdem nur 15 zoll CS spielen ? nee auf den screenshots von valve spielen die das auch fullscreen !

    und run in a window ist ausgestellt !
    hier ein paar links wie es aussehen sollte :
    http://www.halflifesource.com/images/cssource/pic2big.jpg
    http://www.halflifesource.com/images/cssource/pic1big.jpg

    bitte helft mir ... wenn einer ne ahnung hat das waäre cool
    Thx schonmal

    Gruss aus HH
    jenz
     

Diese Seite empfehlen