fundk Erfahrungen ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Guru, 23. November 2003.

1. Guru

Guru New Member

Ich möchte meinen neuen Powermac Dual G5 bei fundk bestellen. Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Shop gemacht? Wie sieht es aus mit Lieferzeiten etc. ?

Guru

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich kann nur sagen, wie es vor Ort aussieht: aufgeräumt, übersichtlich, das Personal weiß, von was es redet, alles an Macs und Mac-Programmen vor Ort zum "Anfassen" und "Ausprobieren". Dies lässt hoffentlich Rückschlüsse auf den Online-Versand zu. :wink:

(nein, ich bin dort nicht angestellt)

3. suj

suj sammelt pixel.

ich habe dort letzte Woche eine Anfrage hingemailt, und bekam schnell sehr nette Antwort.
    Bei mackauf.de hat er nur gute Kritiken.

Lieferzeit für einen G5 builttoorder sagte man mir ca. 15 Tage oder so (aber ob das mal so hinhauen würde)

Wenn ich keinen anderen Händler gefunden hätte (vor Ort) würde ich dort bestellen

4. JanB

JanB New Member

Also ich kann auch nur positives berichten. Habe dort ein G5 1,8Ghz und ein Dual 2Ghz bestellt. Hatte den Dual sehr früh (zu einem zeiitpunkt wo noch alle welt sich über apples lieferpolitik beschwert hat) und es klappte auch alles ohne Probleme!

5. Guru

Guru New Member

Ich möchte meinen neuen Powermac Dual G5 bei fundk bestellen. Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Shop gemacht? Wie sieht es aus mit Lieferzeiten etc. ?

Guru

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich kann nur sagen, wie es vor Ort aussieht: aufgeräumt, übersichtlich, das Personal weiß, von was es redet, alles an Macs und Mac-Programmen vor Ort zum "Anfassen" und "Ausprobieren". Dies lässt hoffentlich Rückschlüsse auf den Online-Versand zu. :wink:

(nein, ich bin dort nicht angestellt)

7. suj

suj sammelt pixel.

ich habe dort letzte Woche eine Anfrage hingemailt, und bekam schnell sehr nette Antwort.
    Bei mackauf.de hat er nur gute Kritiken.

Lieferzeit für einen G5 builttoorder sagte man mir ca. 15 Tage oder so (aber ob das mal so hinhauen würde)

Wenn ich keinen anderen Händler gefunden hätte (vor Ort) würde ich dort bestellen

8. JanB

JanB New Member

Also ich kann auch nur positives berichten. Habe dort ein G5 1,8Ghz und ein Dual 2Ghz bestellt. Hatte den Dual sehr früh (zu einem zeiitpunkt wo noch alle welt sich über apples lieferpolitik beschwert hat) und es klappte auch alles ohne Probleme!

9. medion

medion New Member

Ich wohne hier vor Ort und bin seit meinem ersten Mac (1996)? Stammkunde bei FundK - kann sogar anschreiben lassen - also - im Vorbeigehen etwas kaufen, dann nach haus und die Rechnung überweisen.
    Mein letzter Kauf war ein HP Drucker an dem leider der Printserver ? nicht wollte, angerufen und nach 4 tagen war der neue Drucker da.

Diese Seite empfehlen